ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Bei meinem Vectra b bj.96 spinnt die ZV ich kann den wagen aufschließen per Drücker aber nicht verriegeln wenn ich den Wagen Per schlüssel...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo,

Bei meinem Vectra b bj.96 spinnt die ZV ich kann den wagen aufschließen per Drücker aber nicht verriegeln wenn ich den Wagen Per schlüssel zumache kann ich ihn au nur 1 x verschliessen und nicht doppelt.

Woran könnt das Liegen?

mfg. ingo

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: ZV Spinnt

Ich vermute mal das das Schloß auf der Fahrerseite defekt ist.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

hallo

Ich besitze noch die Komplette ZV aus einem Vectra b Facelift inkl. schlüßel wie groß is der Aufwand alles umzubauen und was muss ich genau alles umbauen ... und lohnt es sich überhaupt.

mfg. ingo

K

Kays

Gast

Das hatte mein alter Vectra auch öfters. Hast du schon mal den Schlüssel neu Programmiert ?

K

Kays

Gast
Hey Ingo,

Das kannst du selber machen, steck den Zündschlüssel ins Zündschloss und mache die Zündung an (Lämpchen leuchten) dann drückst du auf deinem Schlüssel so lange die schlisen taste bis deine Türen einmal zu und wieder auf gehen. Nun sind die Schlüssel neu Programmiert und alles müsste wieder funktionieren.

gruß kays

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ja cool versuch ich nachhermal thx.

mfg. ingo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so habs Probiert und Funzt nit er verriegelt einfach nicht :heul::heul:

was nu ?

mfg. ingo

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Hmmm nun ist guter Rat teuer. Da wird dir wohl nur noch der gang zum FOH bleiben.

jacck1987

jacck1987

Mopedschrauber
Hallo habe das Problem auch manchmal weis auch nicht an was es liegt.
Auch wenn ich am Schloss den Schlüssel umdmrehe geht es nur einmal.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
ja cool versuch ich nachhermal thx.

mfg. ingo
.
.
.
.

so habs Probiert und Funzt nit er verriegelt einfach nicht :heul::heul:

was nu ?

mfg. ingo
Ich würde sagen, daß dein ZV-Steuergerät im Ar*** ist.

Mfg Jörg
.
.
.
.

Hallo habe das Problem auch manchmal weis auch nicht an was es liegt.
Auch wenn ich am Schloss den Schlüssel umdmrehe geht es nur einmal.
Was ist denn genau dein Problem?
Geht nur eine Tür nicht? Manchmal? Immer?

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV spinnt

ZV spinnt - Ähnliche Themen

• Vectra B PDC spinnt herum

Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Standgas Spinnt....!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vectra B PDC spinnt herum

Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Oben