ZV spinnt wegen FFB

Diskutiere ZV spinnt wegen FFB im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Hatte heute nen seltsames Problem. Hab den Vecci mit der FFB abschließen wollen, als auf einmal alle Türen wieder auf und zu, auf...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Hallo an alle!

Hatte heute nen seltsames Problem. Hab den Vecci mit der FFB abschließen wollen, als auf einmal alle Türen wieder auf und zu, auf und zu, usw. gehen.
Jedenfalls hab ich mal die FFB untersucht und festgestellt, dass sich das Knöpfchen nicht mehr drücken lässt, um den Schalter auf der Platine zu drücken.
Also FFB aufgemacht und gesehen, dass sich der Schalter auf der Platine nicht mehr drücken lässt.
Nun brauch ich wohl ne neue FFB. Diese war schon beim Kauf mit dabei. Ist sone Komische Pyramide drauf, wer weiß, welcher Hersteller das ist?
Muss ich die irgendwie auf mein Auto einstellen? Wenn ja, wie?

Wäre über euren Rat sehr erfreut!

THX!

Gruß

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Ein Bild der FFB wäre da schon sehr hilfreich...

Mfg Jörg

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Ist jetzt ne scheiss Qualität, morgen kann ich bessere Pics machen.

Gruß

Anhänge

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Sieht aus, als wär se aus m Zubehörhandel.

Hol dir eine ne neue FFB inkl. Empfänger und verbau die....kommt dich sehr wahrscheinlich billiger, als den Hersteller der alten auszumachen, und dann nen Sender zu bestellen

MadScorpion

MadScorpion

Frischling
das problem hatte ich auch aber bei mir war es nicht die fb sondern die kabel die an dem schanier von der heckklappe befestigt sind. da hatte ich nen kabelbruch. alles ab isoliert neue kabel eingelötet und schon war das problem weg. :151:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
das problem hatte ich auch aber bei mir war es nicht die fb sondern die kabel die an dem schanier von der heckklappe befestigt sind. da hatte ich nen kabelbruch. alles ab isoliert neue kabel eingelötet und schon war das problem weg. :151:
Er schrieb doch, daß er bereits festgestellt hat,
daß der Knopf der Fernbedienung sich nicht drücken läßt...

Mfg Jörg

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Also, nach laaanger Suche hab ich festgestellt, dass es sich um eine In.pro M20 Fernbedienung handelt.
Auf der Homepage von In.pro gibt es Handsender für 40€ und Zusatzsender für 28€. Wo besteht da der Unterschied und wo finde ich den 12, bzw. 16-Stelligen Code? Etwa auf dem Empfänger im Auto selbst?

Gruß

Thema:

ZV spinnt wegen FFB

ZV spinnt wegen FFB - Ähnliche Themen

• Vectra B PDC spinnt herum

Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Standgas Spinnt....!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vectra B PDC spinnt herum

Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Oben