ZV Probleme

Diskutiere ZV Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI!! Kenn sich jemand mit der ZV Beim Vectra B aus ich habe schon seit längerer zeit das problem wenn ich das Auto mit der fernbedinung zu oder...
Vectrianer_OFR

Vectrianer_OFR

Frischling
Themenstarter
HI!!
Kenn sich jemand mit der ZV Beim Vectra B aus ich habe schon seit längerer zeit das problem wenn ich das Auto mit der fernbedinung zu oder auf machen will geht sie fahrertür nicht mit auf aber wenn ich mit dem schlüssel aufschliesse gehen alle Türen.
Also meine frage an euch an was kann das liegen würde mich über jeden vorschlag freuen. :confu:

J

juergen

Ex Co-Administrator
wahrscheinlich ist der Stellmotor bei dir an der Fahrertüre defekt, oder es liegt dort ein Kabelbruch vor. Da du ja an der Fahrerseite ein Schloss hast kannst du die Tür natürlich über den Schlüssel mechanisch öffnen.

Vectrianer_OFR

Vectrianer_OFR

Frischling
Themenstarter
Alles klar da muß ich mal gucken.
Habe halt immer gedacht das wenn ich das Auto aufschliesse mit dem schlüssel das es auch über den stellmotor geht.
Naja da werde ich mich mal auf die suche machen was das problem ist.
:wand:

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

Vielleicht hilft auch das Reseten der Anlage.

Einfach Schlüssel einstecken, Zündung ein, zusperren, wieder aufsperren und geht wieder (war zumindest bei mir so.)

mfg

Markusw91

Vectrianer_OFR

Vectrianer_OFR

Frischling
Themenstarter
Hey!!
Danke für denn vorschlag aber habe ich schon probiert. Es liegt am stellmotor in der Fahrertür der ist kaputt. Das problem dabei der stellmotor hängt am schloss dran oder ist sogar damit verbunden. Also vielleicht auch gleich noch ein neues schloss dazu mal schauen. :wand:

Thema:

ZV Probleme

ZV Probleme - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben