zv motor vectra a 2000

Diskutiere zv motor vectra a 2000 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; grüße, bin gerade am bastel mit meiner zv, weil ich nur noch mit schlüssel zuschließen kann und nicht mehr mit der fb da sonst die türen wieder...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
grüße,
bin gerade am bastel mit meiner zv, weil ich nur noch mit schlüssel zuschließen kann und nicht mehr mit der fb da sonst die türen wieder aufgehen. hatte den zv motor fahrertür gewechselt aber da haut gar nichts hin. gibt es unterschiedliche motoren? bei meinem ist die öse grün.
mit freundlichen

pierre

Thema:

zv motor vectra a 2000

zv motor vectra a 2000 - Ähnliche Themen

• Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Vectra Caravan Edition 2000

Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

• Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Vectra Caravan Edition 2000

Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Oben