ZV mit FB ohne Funkt.

Diskutiere ZV mit FB ohne Funkt. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, folgendes Prob.,wenn ich mit meiner Fernbedienung die ZV Schliesen will springen alle Türen wieder...
E

ECO Vectra

Frischling
Themenstarter
Servus,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
folgendes Prob.,wenn ich mit meiner Fernbedienung
die ZV Schliesen will springen alle Türen wieder auf,wenn ich
aber mit dem schlüssel zu schliese funktioniert alles einwand frei.
Auch wenn i den Türpin der Fahretür runter drücke funktioniert
die ZV auch einwandfrei.
Kann mir jemand einen tipp geben.:Fragezeichen:

Noch was zu derr Fernbedienung,wenn ich sie neu anlerne
Funktioniert sie acu ungefähr einen tag lang oder manchmal auch nur
5-6 mal und dann muß ich sie wieder neu anlernen,u so geht das fast
jeden tag,vielleicht hat jemand dazu noch eine lösung parat.

Danke schon mal im vorraus :bowdown:

Denkt immer daran IST NICHTALLES GOLF WAS GLÄNZT

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Suchfunktion genutzt??? Ich kann mich erinnern, das das Thema schonmal da war.

Thema:

ZV mit FB ohne Funkt.

ZV mit FB ohne Funkt. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Hallo, habe einene Vectra B Edition 200 BJ00 nun ist meine Sonnenblendebleuchtung hinüber.... habe die Soffiten schon ausgetauscht, doch nichts...
  • vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?: das auto ging wärend der fahrt aus, als ich es abgeschleppt habe und zu hause geschaut hab,habe ich festgestellt es ist kein funke vorhanden..an...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Probleme mit Cd Wechsler und Xenon

Probleme mit Cd Wechsler und Xenon: Hallo Leude! Ich hab da ein kleines problemchen mit meinem vor kurzen erworbenen Vectra C Bj.2003 Executive. Der Xenon scheinwerfer (links)...
  • Apple iPhone 3G (8GB)

Apple iPhone 3G (8GB): Apple iPhone 3G (8 GB) NEU! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 15.04.09 21:46:56 MESZ) Falls der Link net funkt: 220392625449
  • Apple iPhone 3G (8GB) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Hallo, habe einene Vectra B Edition 200 BJ00 nun ist meine Sonnenblendebleuchtung hinüber.... habe die Soffiten schon ausgetauscht, doch nichts...
  • vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?: das auto ging wärend der fahrt aus, als ich es abgeschleppt habe und zu hause geschaut hab,habe ich festgestellt es ist kein funke vorhanden..an...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Probleme mit Cd Wechsler und Xenon

Probleme mit Cd Wechsler und Xenon: Hallo Leude! Ich hab da ein kleines problemchen mit meinem vor kurzen erworbenen Vectra C Bj.2003 Executive. Der Xenon scheinwerfer (links)...
  • Apple iPhone 3G (8GB)

Apple iPhone 3G (8GB): Apple iPhone 3G (8 GB) NEU! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 15.04.09 21:46:56 MESZ) Falls der Link net funkt: 220392625449
  • Oben