ZV komfortsteuerung auch über Fernbedienung?

Diskutiere ZV komfortsteuerung auch über Fernbedienung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mein Autochen hat ja diese schicke Komfortsteuerung. Wenn man den Schlüssel im Türschloss umdreht und festhält gehen die Fenster zu. Was...
C

Chris.T

Gast
Moin,

mein Autochen hat ja diese schicke Komfortsteuerung.
Wenn man den Schlüssel im Türschloss umdreht und festhält gehen die Fenster zu.
Was ich aber total bekloppt finde ist das diese funktion nicht über die Fernbedienung ansteuerbar ist :hammer:
Das ist doch total bescheuert!
Gibt´s ´ne Lösung das man die k.funktion auch mit der FB ansteuern kann ohne gleich irgend ein teures Modul nachzurüsten?

gruss
Chris

S

surfer

Routinier
Laß das beim FOH mit Gerät tech2 auf Typ "Omega" programmieren!

Ansonsten findest Du in der Suche dergleichen Fragen, die sich andere vor Dir schon gestellt haben.

Mfg surfer

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Hallo,
gibt da auch ein modul wo man am zentralverriegelungssteurgerät anklemmt!
Habe ich auch drin! und funktioniert eiwandfrei!!!

MFG
Thorsten

C

Chris.T

Gast
hm, ist das ein orig. Steuergeräz oder was ist das für ein Teil???

über die suche findet man übrigends sogut wie nichts zu dem Thema unter dem Stichwort "Komfortsteuerung"!!!!

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

das müsste bei dir nur per Tech 2 freigeschaltet werden, es sei denn du hast ne elktr. Wegfahrsperre, dann kanns schwierig werden. Die angesprochenen Module sind Zubehör, die aber die Komfortsteuerung per einfaches antippen auslösen, während im Original die Taste gedrückt gehalten werden muß bis die Fenster oben sind.

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
es wird ans seriensteuergerät angeklemmt! und somit kannst du dann wenn du zwei mal zusperrst mit der frenbedienung die fenster automatisch hochgehen lassen!!!
diese module werden bei ebay verkauft oda auch im astra forum!
Diese teil stellt einer selber her ausm astra forum!
von uns ausm club haben die alle drin und wir sind zufrieden!!!

MFG
Thorsten

P.S. astra4ever.net is die adresse vom forum!!!

C

Chris.T

Gast
Hi,

...super mit dem Antworten kann ich was anfangen. :klatsch:

Sorry aber diese GUCK IN DIE SUCHE Antworten find´ ich irgendwie daneben...

Wenn die einer aus´m Astra Forum baut passt die dann auch in den Wechda b bj. 2001?
Ich werd mal ins AstraForum gucken...

Das mit dem zweimaligen zusperren wäre natürich klasse! Denn immer gedrückt halten ist irgendwie auch nicht so toll find´ ich...

gruß
Chris

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Jep sonst würd i dir des nit sagen!!! :ja:

Und i habs ja auch drin und meiner is auch a 2001 Vecci!!! :super:

MFG
Thorsten

Thema:

ZV komfortsteuerung auch über Fernbedienung?

ZV komfortsteuerung auch über Fernbedienung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Danke A1 Garantie

Danke A1 Garantie: Moin Moin. Hatte gestern nen Termin bei meinem FOH, weil meine Motorsteuerung sporadisch angesprungen is. Termin wurde am 11.02 gemacht und...
  • FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?

FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?: Hi Leute! Hab mir jetzt ne FFB eingebaut und zwar die KS2-G. Funktioniert alles wunderbar - Auf; Zu; und Blinkeransteuerung. Nun hab ich da...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen

EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen: Hallöchen. Also das die Fenster hochgehen beim "ZU-TASTE" gedrückt halten hab ich mir schon Umprogramieren lassen. Meine Frage nun, ist es...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Danke A1 Garantie

Danke A1 Garantie: Moin Moin. Hatte gestern nen Termin bei meinem FOH, weil meine Motorsteuerung sporadisch angesprungen is. Termin wurde am 11.02 gemacht und...
  • FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?

FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?: Hi Leute! Hab mir jetzt ne FFB eingebaut und zwar die KS2-G. Funktioniert alles wunderbar - Auf; Zu; und Blinkeransteuerung. Nun hab ich da...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen

EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen: Hallöchen. Also das die Fenster hochgehen beim "ZU-TASTE" gedrückt halten hab ich mir schon Umprogramieren lassen. Meine Frage nun, ist es...
  • Oben