ZV Heckklappe

Diskutiere ZV Heckklappe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Immer wenn ich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel manuell öffne, spinnt die ZV und geht nicht mehr per Fernbedinung zu. Normalerweise geht es...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Immer wenn ich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel manuell öffne, spinnt die ZV und geht nicht mehr per Fernbedinung zu. Normalerweise geht es nach 4-5mal auf und zu, wieder. Da mein Auto jetzt mehrere Monate stand und die Batterie abgeklemmt war, mußte ich die Heckklappe so öffnen. Jetzt hab ich die Batterie wieder dran, und die ZV hinten geht nur noch manuell auf. Ist das Schloß kaputt oder was ist das?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie steht das schloss hinten????
AFAIK funzt das nur in einer Stellung.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Gute Frage, manuell gehts, nur mit der ZV nicht...

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
das schloss muss quer stehn,

wenn es dannoch nich per zv geht is der motor i.a.

oder eventuell vielleicht mal säubern, aufjeden mal ausbauen,

geht aber schnell @dede

Thema:

ZV Heckklappe

ZV Heckklappe - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben. - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Oben