ZV- Fernbedienung

Diskutiere ZV- Fernbedienung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :baby: :baby: Hallo ich hoffe mir kann einer helfen meine frau frau hat mir einen klappschüssel mit Fernbedienung geschenkt. nun will ich sie...
M

Mod

Frischling
Themenstarter
:baby: :baby: Hallo

ich hoffe mir kann einer helfen

meine frau frau hat mir einen klappschüssel mit Fernbedienung geschenkt.

nun will ich sie einbauen, aber irgend wie komm ich nicht weiter.

wo und wie baue ich das steuergerät ein

schon mal vielen dank :baby: :baby:

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Also ein wenig mehr Infos brauch man schon!!!

Welches Auto?
Hast du schon ZV mit Funk drin?
Hast du nur nen neuen Schlüssel oder auch ein neues Steuergerät?

Wir Brauchen mehr input!!

M

Mod

Frischling
Themenstarter
sorry
habe eine vectra a 88

ich habe eine normale zv und wollte nachrüsten

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Das Original Steuergerät sitzt unten rechts im Beifahrerfußraum und da müsstest du dann das neue Steuergerät mit dran klemmen. Was genau wo dran kommt kann ich dir auch net sagen das musst du schon der Anleitung entnehmen.

M

Mod

Frischling
Themenstarter
da werde ich morgen mal nach schauen...
im vorfeld schon mal danke

Thema:

ZV- Fernbedienung

ZV- Fernbedienung - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben