ZV FB - Batterie leert sich von selbst

Diskutiere ZV FB - Batterie leert sich von selbst im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen! Ist es denn möglich eine universal ZV wie diese hier: NEU ! PKW Zentralverriegelung FUNK für Opel Vectra A B bei eBay.de...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
jep kannste einbauen.
Und ich mach sowas jeden Tag!8)

A

Algo86

Frischling
Themenstarter
kennst du zufällig ne anleitung zum downloaden oder was in der Art oder kannste das ma erklären? Muss ja dann wohl den Original Stellmotor ausbauen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du baust gar nix aus, du schleßt das nur paralell an!

schau mal hier in die Suche rein, das hab ich schon öfter erklärt!;(

B

Borsti-00

Frischling
Die Batterie ist siecher kaputt ( Kurz Schluss ). Meine Batterie nur nach 5 Jahre war Schrott. 100 km fahren und wenn 10 min. das Radio angeschaltet bleibt, bleibt kein Saft für Motor anmachen

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Die Batterie ist siecher kaputt ( Kurz Schluss ). Meine Batterie nur nach 5 Jahre war Schrott. 100 km fahren und wenn 10 min. das Radio angeschaltet bleibt, bleibt kein Saft für Motor anmachen
Ich glaube eher er mein die Batterie die in der fernbedienung ist oder seh ich das falsch?

mfg Chris

Thema:

ZV FB - Batterie leert sich von selbst

ZV FB - Batterie leert sich von selbst - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Batterie leert sich

Batterie leert sich: Hallo Leute! Ich habe kürzlich, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, bei meinem Vectra el. ASP, el. SD und el. FH nachgerüstet. Alles...
  • Batterie leert sich - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Batterie leert sich

Batterie leert sich: Hallo Leute! Ich habe kürzlich, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, bei meinem Vectra el. ASP, el. SD und el. FH nachgerüstet. Alles...
  • Oben