ZV beim Vectra A nachrüsten

Diskutiere ZV beim Vectra A nachrüsten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir vor kurzem eine ZV gekauft . Türverkleidung habe ich entfernt und nun habe ich das Problem wie und wohin mit dem Stellmotor...
U

Uewchen

Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe mir vor kurzem eine ZV gekauft .
Türverkleidung habe ich entfernt und nun habe ich das Problem wie und wohin mit dem Stellmotor.
Waagerecht oder senkrecht und an welche Stelle.Ist ja ziemlich wenig platz.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht sogar ein kleines Bildchen.

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Hi,

habe Calibra gehabt und ohne ZV und Funk,nach dem anfrage bei Bosch und Freie Werkstatt um zu einbauen ohne Material,ca.600 €.
Ein Schlag ins Gesicht.
Habe es net alles selber eingebaut und ohne wenn und aber obwohl ich laihe bin.
Bei mir alles gut geklappt mit Funk und Blinken ansteuerung.
Wenn du willst dann kann dich beschreibung zusenden.
Grüß

Thema:

ZV beim Vectra A nachrüsten

ZV beim Vectra A nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten

Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten: Moin, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Bei meinem 2,0 C20NE Bj. 89 wollte ich statt der serienmäßigen langweiligen 1-Klang Tröte, die hinter...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten

Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten: Moin, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Bei meinem 2,0 C20NE Bj. 89 wollte ich statt der serienmäßigen langweiligen 1-Klang Tröte, die hinter...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • Oben