ZV Beifahrerseite spinnt

Diskutiere ZV Beifahrerseite spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen! Brauche mal Euren Fachmännichen Rat. Bei meinem Vectra B (Limo) spinnt die ZV auf der Beifahrerseite. Die macht was sie...
A

a_te_te

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

Brauche mal Euren Fachmännichen Rat.

Bei meinem Vectra B (Limo) spinnt die ZV auf der Beifahrerseite.

Die macht was sie will :cry:, mal schließt sie, mal nicht. Dann wieder ist der Knopf oben, aber die Tür geht trotzdem nicht auf, weder von innen noch von aussen. Und das unabhängig davon, ob nun mit dem Schlüssel, oder mit der FB, das ganze ist dann bei beiden Schlüsseln so.

Und wo wir schon mal bei der FB sind, einer der beiden Schlüssel spinnt ebenfalls, nämlich meiner. Obwohl in meinem eine neue Batterie drin ist, funktioniert der auch nicht immer. Man sieht es immer so schön an der kleinen roten Leuchte am Schlüssel. Ist da vielleicht ein Kontakt lose, oder verschmutzt?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei der Fernbedienung müsste eine Lötstelle nachgelötet werden, ich habe mal ein Bild angehängt, wo die Lötstelle sitzt.

Anhänge

D

dilit77

Frischling
Hallo zusammen, ich habe zwar kein Antwort, aber ich habe auch eine Frage zu ZV bei Vectra. Ich habe das Auto erst vor kurzem gekauft und innerhalb der letzten 3 Wochen 3 Batterien gewechselt, das ist doch nicht normal, oder?

Thema:

ZV Beifahrerseite spinnt

ZV Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • ZV-Motor Beifahrerseite spinnt

ZV-Motor Beifahrerseite spinnt: Die ZV auf der rechten Beifahrerseite spinnt, folgende Symptome: - Ist Motor auf Stellung zu, lässt sich ZV normal verriegeln und entriegeln. Der...
  • Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Heyho, bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal.. also mein problem... Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit...
  • Zentralverriegelung spinnt...

Zentralverriegelung spinnt...: Seit Neuestem hat meine Zentralverriegelung so ihre Tücken! Wenn ich das Auto absperre, dann sperrt es es sich direkt wieder von selbst auf! Die...
  • Zentralverriegelung spinnt... - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • ZV-Motor Beifahrerseite spinnt

ZV-Motor Beifahrerseite spinnt: Die ZV auf der rechten Beifahrerseite spinnt, folgende Symptome: - Ist Motor auf Stellung zu, lässt sich ZV normal verriegeln und entriegeln. Der...
  • Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Heyho, bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal.. also mein problem... Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit...
  • Zentralverriegelung spinnt...

Zentralverriegelung spinnt...: Seit Neuestem hat meine Zentralverriegelung so ihre Tücken! Wenn ich das Auto absperre, dann sperrt es es sich direkt wieder von selbst auf! Die...
  • Oben