Opel Vectra B ZV auf der rechten Seite ausgefallen

Diskutiere ZV auf der rechten Seite ausgefallen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Community, bei meinem Vectra B ist heute die rechts Seite der ZV ausgefallen. Vorne und Hinten gleichzeitig. Dachte erst an die...
L

ltkrogoth

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Community,

bei meinem Vectra B ist heute die rechts Seite der ZV ausgefallen.
Vorne und Hinten gleichzeitig. Dachte erst an die Microtaster, aber
ich denke mal das es sehr unwahrscheinlich ist das vorne und hinten
beide gleichzeitig ausfallen?

Wäre es in diesem Fall dann eher ein Kabelbruch zwischen A Säule und
Tür? Und wenn ja, wie komme ich da am besten hin und wie richte ich das?

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Liebe Grüße,
Markus

L

ltkrogoth

Frischling
Themenstarter
So, die Vordertür geht auf einmal wieder, nur die hintere ist immernoch tot... Doch die Microtaster?

M

Midnightfate

Gast
Kann schon sein, bei mir fielen 3 Türen auch fast zeitgleich aus.

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Krankheit bei jedem Vectra B das ist ein Kabelbruch in der B-Säule!!!Beim 1.8 16V hinten links bei meinen Kumpel auch da,bei den anderen rechts....
Also du merkst das hat jeder B nach der Zeit!!!^^

L

ltkrogoth

Frischling
Themenstarter
Danke für eure Hilfe Tobias und Midnightfate!

Wie komm ich an den Kabelbaum? Muss ich dafür die Tür zerlegen, wie behebt man den am besten? Kabel an der betroffenen Stelle abzwiscken und mit ner Brücke wieder zusammenlöten?

Thema:

ZV auf der rechten Seite ausgefallen

ZV auf der rechten Seite ausgefallen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...

• Oben