ZV-Alarmanlagenupgrade

Diskutiere ZV-Alarmanlagenupgrade im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde, Hab mich grad durch das Forum gewühlt bzw. über die Suche probiert, war leider erfolglos:P Und zwar, wollte ich gern mein...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Hallo Opel Freunde,

Hab mich grad durch das Forum gewühlt bzw. über die Suche probiert, war leider erfolglos:P

Und zwar, wollte ich gern mein 2001 B Vecci noch eine Alarmanlage spendieren. Der Knackpunkt ist aber, das ich keine zusätzliche Fb möchte, sondern über die Orginal-Fb das alles steuern möchte, sprich also ein Upgrade-Kit. Hatte zwar schon mal bei .... geschaut, aber so richtig Vertrauenserweckend sieht das nicht aus.

Hat jemand von euch Erfahrung was da zu empfehlen wäre?
Vielen Dank schon mal im Voraus :bowdown:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die kannste all vergessen, die habn alle einen großen schwachpunkt.

das türschloss, darüber kann manleifer diese anlagen auch abschalten.

Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Danke für die schnelle Anwort!

Das mit dem Türschloß wußte ich gar nich. Also wäre dann doch nur eine Komplettanlage empfehlenswert?
Gibt es da Favoriten Hier im Forum?

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ja meine :D Mein Mann ist hier der "sogenannte" Alarmfuzzi 8)8)

Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
und welches System ist da von "Euch" zu empfehlen? Wollte halt gern ne Innenraumüberwachung und natürlich Diebstahlschutz.
Sind die passend für jedes Auto oder Fahrzeugspeziefisch? Weil bei der "T-408", vorgefertigte Kabelbäume steht?

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wat isn T408, kenn ich net!
ich würde ne AC55 nehmen, kommt dann drauf an ob du dann ne extra FFB haben willst oder alles in nem Klappschlüssel.

Thema:

ZV-Alarmanlagenupgrade

Oben