Zusatzinstrumente Vectra A

Diskutiere Zusatzinstrumente Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab mir bei ebay von nem calibra die zusatzinstrumenten für öldruck und voltanzeige ersteigert nur leider war kein kabel dabei wie...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute hab mir bei ebay von nem calibra die zusatzinstrumenten für öldruck und voltanzeige ersteigert nur leider war kein kabel dabei wie schliesse ich das jetzt an meinem vectra a an woher bekomm ich den kabel baum bei opel ? oder hat jemand von euch was für mich . würde mich über eine antwort von euch sehr freuen.
gruss daniel

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
AW: zusatzinstrumenten vectra a

Hi,

Ich versuche es mal mit meinem halben zweidrittel Wissen...
Als erstes musst du den Öldruckschalter gegen ein Öldruckgeber austauschen.
Der Geber Sollte eigentlich schon mit dabeischon ansonsten mal bei VDO nachfragen. Die Spannung für's Voltmeter kann man doch eigentlich überall hernehemen.
Zum Kabel schau mal ob so ca. hinter der Ansaugbrücke so unterhalb ein kabel glaub 2-polig ist. Wenn ja dann ist, dass das Kabel für die Öldrückanzeige.

cu

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
AW: zusatzinstrumenten vectra a

aha und wo ist der öldruckschalter und wenn das kabel nicht da is was mach ich dann.
gruss daniel

Thema:

Zusatzinstrumente Vectra A

Zusatzinstrumente Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Oben