Zulassung I500

Diskutiere Zulassung I500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe !!!!!!!!!!!!!:)) Hatte ja wehniger Probleme bei ner Vollabnahme nach nem Motorumbau beim Vectra B, als jetzt wo ich doch nur meinen bald...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hilfe !!!!!!!!!!!!!:))
Hatte ja wehniger Probleme bei ner Vollabnahme nach nem Motorumbau beim Vectra B, als jetzt wo ich doch nur meinen bald 10 Jahre alten Vectra B i500 auf mich ummelden möchte !!!
0039 Steht für Opel und zu punkt 2.2 stand bisher immer die 970 000 für den Vectra B i500
Mit der 970 ist er auch bei den Versicherungen drinnen und bei der Abgasuntersuchung beim TÜV.

Zulassungsstelle vom Hochtaunuskreis hat jetzt vom Kraftfahrtbundesamt eine aufen deckelbekommen, dass wäre falsch da müste zu 2.2 jetzt 6mal die´Null rein also 000000 ( heist Importfahrzeug)
Dann hab ich denen erst mal erklärt das Rüsselsheim nicht im Ausland ist und Remshalden in Baden Würtenberg liegt und noch soweit ich in Erdkunde aufgepasst habe und nich geschlafen hab ein bundesland von Deutschland ist !

Was hab ihr denn bei euch im Brief drinnen zu Punkt 2.2 ( Ich hab den Neuen)
Ich hab nen I500 Stufenheck Bj 1998

Die haben 10 jahre lang keinen stress gemacht und auf einmal muss das geändert werden!
Hat das nicht Bestandsschutz, wenn die überhaubt recht hätten ??

Zumal die Versicherung ja mit der 970 als Schlüsselnummer arbeitet für die Tariefabrechnung und der TÜV auch mit der 970 arbeitet für die Abgasuntersuchung!!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

G

Gast4848

Gast
Hmm, also "000000" kannich mir net vorstellen, hatte das bei meiner Honda NSR nämlich auch so drin und da gabs genau deshalb auf en Deckel! Die meinten es könnte ne geklaute oder sonst was sein. Ok, sie war am Ende aus italien und somit wars ok. Aber der Vectra sollte das net bekommen, der muss seine 970 behalten. Alles andre is schwachsinn, weil ja sonst keiner mehr was mit der Nummer anfangen kann. Würd ma nachhaken wieso weshalb auf einmal..

M

misterY

Schichtcheffe
Doch, viele i500 sind genullt. Auch nachzulesen im Irmscher-Forum. Da gibts das meiste Know-How zu dem Wagen :ja:.

G

Gast4848

Gast
Ok - wieso wurden die genullt? Hat das was mit Irmscher zu tun, oder hat das nen andren Grund. Wie gesagt, ich hatte damals deswegen eher Probleme.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hallo

ich habe auch 6x die 0 und das ist richtig so. Die Vorfacelift Modelle haben meines Wissens nach die 970 gehabt zu 3 oder bei neuen Scheinen zu 2.2 .
Die Facelift Modelle hatten ab Werk 6x die 0, weil sie z.B. in England gebaut wurden jedoch für den deutschen Markt ( kein Re-Import!!!). ;(

MfG

Chriss :bowdown:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
X( Aha Hab ich da nich mal was von Bestandschutz für alte Sachen gehört !!
Na dann muss ich wohl morgen wieder in die Höle des Löwen und mir das wieder ändern Lassen .
Mein Fahrzeugbrief gleicht einem Mahlbuch eines 3 Jährigen so oftwie die das immer duchgestrichenhaben und neu hingekritzelt haben 8)
Hoffe ich bekomme morgen auch einen neuen Brief!!;)

Super Vielen Danke !!!!

urkel26

urkel26

Routinier
Hallo

ich habe auch 6x die 0 und das ist richtig so. Die Vorfacelift Modelle haben meines Wissens nach die 970 gehabt zu 3 oder bei neuen Scheinen zu 2.2 .
Die Facelift Modelle hatten ab Werk 6x die 0, weil sie z.B. in England gebaut wurden jedoch für den deutschen Markt ( kein Re-Import!!!). ;(

MfG

Chriss :bowdown:
Mein Vorface hat die 970 im Brief...die stand dann auch das 1.Mal im Schein...hab dann Räder&Fwk. tüven lassen...und beim erneuten Ausstellen des Scheins....wurde dann genullt...warum?? Keine Ahnung...hatte aber auch bisher nie Probleme deswegen!!

Thema:

Zulassung I500

Zulassung I500 - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Suche: Vectra B Teile

Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen"

Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen": Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" Vectra A! Hab noch eine Bastuck Anlage ab Kat rumliegen, Zustand gut natürlich Edelstahl. Mit...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC) - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Suche: Vectra B Teile

Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen"

Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen": Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" Vectra A! Hab noch eine Bastuck Anlage ab Kat rumliegen, Zustand gut natürlich Edelstahl. Mit...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Oben