Opel Vectra B zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

Diskutiere zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine...
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L
Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine Vollwertige Standheiziung umzurüsten??
Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte....
Außerdem möchte ich gerne auf Euro 4 umrüsten... wo und wie kann ich das machen bzw den Umrüstkit kaufen?

Hat jemad erfahrung? Wieviel steuern kann man da pro Jahr sparen?

Bitte um Informationen...
Grüße und Besten dank Martin

Thema:

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C Zuheizer

Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra B Zuheizer???

Zuheizer???: Hallo euch allen... habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super: Habe jetzt auch schon die erste Frage... Ich habe eine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C Zuheizer

Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra B Zuheizer???

Zuheizer???: Hallo euch allen... habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super: Habe jetzt auch schon die erste Frage... Ich habe eine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Oben