Zugeschlagen 3.0 CDTI

Diskutiere Zugeschlagen 3.0 CDTI im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, nun endlich ist es so weit, lange hab ich gesucht im Internet, eigentlich wollte ich ja einen Allrad kaufen (Audi oder BMW) aber...
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute,

nun endlich ist es so weit, lange hab ich gesucht im Internet,
eigentlich wollte ich ja einen Allrad kaufen (Audi oder BMW)
aber dann habe ich den hier gesehen:

Opel Vectra 3.0 V6 CDTI DPF Cosmo Plus, LEDER, 60800 als Limousine in Herbolzheim

bin extra einfach gute 500km gefahren zum Probefahren, und es hat sich gelohnt. Fast volle Hütte Ausstattung mit wenig Kilometern und gutem Preis,
fahrzeug sieht aus wie neu, innen und aussen. Habe aber sicherheitshalber eine Garantieverlängerung gemacht bezüglich den Meinungen des 3.0 Cdti.
Ich freue mich bei Opel und vorallem wieder minestens 2 weitere Jahre hier im Forum zu sein :)

Der Vectra B steht ab heute zum Verkauf, ihr könnt ja auch im Teile Markt vorbeischauen.

mfg

D1T3CH

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hai!

Ja dann mal Glückwunsch von hier aus zum neuen Spaßmobil!

Beulen-u. knitterfreie Fahrt!

Greez!

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Hoi,

danke dir ;) Ich hoffe der Nachfolger bringt mich auch so gut ans ziel wie der Vectra B :super:

mfg

D1T3CH

Thema:

Zugeschlagen 3.0 CDTI

Zugeschlagen 3.0 CDTI - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Moin Moin die zwote...

Moin Moin die zwote...: Moin, ich wohne seit Februar in Rendsburg und bin ab Montag wieder Vectra B Fahrer. Hatte bis vor kurzem einen Citroen, den ich aber nach nem...
  • H&R Fahrwerke für 319 € !!!

H&R Fahrwerke für 319 € !!!: H&R Fahrwerke für 319 € !!! Hi Leute, bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 .... bei ebay kostet...
  • H&R Fahrwerke für 319 € !!! - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Moin Moin die zwote...

Moin Moin die zwote...: Moin, ich wohne seit Februar in Rendsburg und bin ab Montag wieder Vectra B Fahrer. Hatte bis vor kurzem einen Citroen, den ich aber nach nem...
  • H&R Fahrwerke für 319 € !!!

H&R Fahrwerke für 319 € !!!: H&R Fahrwerke für 319 € !!! Hi Leute, bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 .... bei ebay kostet...
  • Oben