Zufrieden

Diskutiere Zufrieden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich wollte einfach mal hören, wie Ihr mit eurem Vectra so zufrieden seit. Ich bekomme nächste Woche meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
M

mac

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ich wollte einfach mal hören, wie Ihr mit eurem Vectra so zufrieden seit. Ich bekomme nächste Woche meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI (110 KW). Ist knapp 4 Monate alt und war ein kleines Schnäppchen. Da der Wagen mit Automatik ausgestattet ist, würden mich eure Meinung auch hierzu interessieren.

Auf was ist sonst noch beim Vectra zu achten? Was ist toll, nicht so toll? Gibt's noch "Kinderkrankheiten"? Wie hoch ist der VErbrauch beim 1.9 CDTI?

Bin vom Audi A4 Avant auf den Vectra gewechselt und hoffe, dass dies die richtige Entscheidung war :D

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

Viele GRüße

Mac

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Vom Audi A4 Avant auf den Vectra Wechseln?
Wieso macht man sowas?

Also ich würd auch gern wissen wie Zufrieden die Leute mit dem Vectra C sind, würde mir Anfang August auch gerne einen Jahreswagen (C Caravan) anschaffen, fahre momentan B-Vectra 1.8.

Ich denke du hast den Facelift Vectra, mit den AstraH Scheinwerfern, oder?

mfg,
Alex

M

mac

Frischling
Themenstarter
Ja, ist der Facelift Vectra C.

Warum ich von Audi zu Opel wechsel? Bei den unverschämten Preisen, die Audi mittlerweile hat... Der A4 ist zwar nicht schlecht, aber doch recht klein und mit gleichem Baujahr und Ausstattung locker 10.000 Flocken teurer. War aber auch erst nicht davon begeistert, nach der Probefahrt musste ich aber gestehen, dass die Unterschiede im Innenraum (Material) und das Fahrverhalten nicht groß unterschiedlich sind. Habe vor vielen, vielen Jahren mal einige Opel gefahren (Corsa, Kadett, danach Astra), seitdem hat sich irgendwie in Sachen Qualität bei Opel einiges getan.

Ich finde, dass es bei keinem so grossen Auto ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Wäre schön wenn du uns mal deine Erfahrungen näher bringst mit dem C Caravan, und auch ein paar Bilder posten könntest.

Thema:

Zufrieden

Zufrieden - Ähnliche Themen

• Und wieder ein neuer…

Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin der Mark aus Langenberg in NRW 22 Jahre alt und gelernte Fachkraft für Lagerlogistik, Ich fahre seid September letzten Jahres einen 1.8er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Berlin.... - Ähnliche Themen

• Und wieder ein neuer…

Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin der Mark aus Langenberg in NRW 22 Jahre alt und gelernte Fachkraft für Lagerlogistik, Ich fahre seid September letzten Jahres einen 1.8er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Oben