Opel Vectra B zünkabel gleich ?

Diskutiere zünkabel gleich ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe nen vectra b und nun die frage sind die zündkabel vom 1,6 und 1,8 liter gleich ? mfg s.diederich
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
habe nen vectra b und nun die frage sind die zündkabel vom 1,6 und 1,8 liter gleich ? mfg s.diederich

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
kann mir zumindest jemand sagen ob sie gleich lang sind ?

transporter

transporter

MESSIAS
Sorry es wird nicht so einfach sein dir eine Antwort zugeben . es gibt zb .
4 x 1.6 (ein 8V und 3x16C) und 3x 1.8 beim Vectra B .Mit Zündbox gibt es auch welche ,dir haben gar keine Zündkabel .
Wie soll dir da einen was Antworten .
Wenn du weiß welchen Motoren du meinst ,gehe doch auf ein Internetshop und schaue ob die beiden Motoren die gleiche Zündkabel haben .
www.autoteilebox.de - 100.000 Artikel zu Top-Preisen!
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör
Günstige Autoteile, Ersatzteile in Originalteile-Qualität - teilesuche24.de

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
nein 1.6er und 1.8er sind nicht gleich!

der einzige 1.8er mit zündkabeln ist der x18xe und die sind gleich mit dem x20xev

x18xe1 und z18xe haben zündleisten

Thema:

zünkabel gleich ?

zünkabel gleich ? - Ähnliche Themen

• Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler? - Ähnliche Themen

• Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • Oben