Zündungsplusklemme 15 Vectra C

Diskutiere Zündungsplusklemme 15 Vectra C im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ohne weiteres an die Klemme 15 im Motorraum was anschließen kann? Ich hab gehört das es ein Relais im...
E

explicit

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ohne weiteres an die Klemme 15 im Motorraum was anschließen kann?

Ich hab gehört das es ein Relais im Motorraum gibt (Nr.17) was ein Zündungsplus schaltet.

Danke

E

explicit

Gast
AW: Zündungsplus klemme 15 Vectra C

Hab´s gefunden ist einmal Steckplatz F10 und einmal F19.

G

Gast4848

Gast

Aber übertreibs net mit der abgegriffenen Stromstärke, denn der CAN-Bus is da ganz eigen was sowas angeht. Bei zu hohen Stromflüssen kann der auch ma meckern...

E

explicit

Gast

Meinst Du das der Can Bus es merkt, wenn ich direkt am Sicherungskasten etwas abnehme?
Wenn ich direkt an der Batterie was abgreife, dann bleibt der Bus davon ja auch unberührt.

Die Tagfahrlichter haben, bei einer Leistung von 10W, auch nur eine Stromaufnahme von 0,83A, das sollte wohl kein Problem darstellen.
Oder doch?
Wie stark darf man das Bordnetz belasten, ohne das der Can Bus das mitkriegt?

C

christian0812

Gast
Wo ist denn das Relais genau, in welchem Kasten?
Welche Frabe hat es denn?

Habe zwar nen Vecci B aber ich suche auch Zündplus...aber bis jetzt ohne Erfolg =(

Vllt ist das ja trotzdem noch das gleiche?

Thema:

Zündungsplusklemme 15 Vectra C

Zündungsplusklemme 15 Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben