Zündspule

Diskutiere Zündspule im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Vectra.Er läuft ziemlich unrund,1 Zylinder fehlt.Nachdem ein neues Zündkabel keine Wirkung...
O

olli69

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Vectra.Er läuft ziemlich unrund,1 Zylinder fehlt.Nachdem ein neues Zündkabel keine Wirkung zeigt,stellte ich fest,das an der Zündpule an einem Stecker kein Zündfunke kommt.Ist es nun die Zündpule ?`,oder kann es noch etwas anderes sein.
Wäre für jede antwort dankbar.
ist ein `99er Vectra Caravan V6

Gruss

olli69

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
So wie ich das sehe wird es wohl das Zündmodul selber sein.

Thema:

Zündspule

Zündspule - Ähnliche Themen

• Zündspule

Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

[S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Zündspulen X 25 XE - Ähnliche Themen

• Zündspule

Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

[S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Oben