Zündschloss Vectra-A Bj.1991

Diskutiere Zündschloss Vectra-A Bj.1991 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben suche Ich ein Zündschloss von einen Vectra. Bitte alles anbieten, wenn möglich am liebsten mit 2 Schlüsseln! Also wer...
P

Pillepalle12345

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wie oben beschrieben suche Ich ein Zündschloss von einen Vectra. Bitte alles anbieten, wenn möglich am liebsten mit 2 Schlüsseln!
Also wer einen solchen Vectra schlachtet kann sich ja mal melden.
Gruss Pillepalle

P

Pillepalle12345

Frischling
Themenstarter
kontaktiere mich doch mal per ICQ oder m@il!
m@il: maxe2k@gmx.de
alles weitere können wir dort besprechen
Gruß Pillepalle

Thema:

Zündschloss Vectra-A Bj.1991

Zündschloss Vectra-A Bj.1991 - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra A Zündschloss Vectra A,wie ausbauen ?

Zündschloss Vectra A,wie ausbauen ?: Hallo,habe ein Problem mit dem Tüv.Mein Lenkradschloss rastet nicht ein,habe schon Wd 40 und Graphit Spray versucht,ohne Erfolg. Habe versucht es...
  • Suche Vectra B Zündschloss

Suche Vectra B Zündschloss: Hi zusammen, bin auf der suche nach eine Kompletten Zündschloss für einen Vectra B Vorfacelift mit Schlüssel. Bitte alles anbieten! Lg Kalle
  • Suche Vectra B Zündschloss - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra A Zündschloss Vectra A,wie ausbauen ?

Zündschloss Vectra A,wie ausbauen ?: Hallo,habe ein Problem mit dem Tüv.Mein Lenkradschloss rastet nicht ein,habe schon Wd 40 und Graphit Spray versucht,ohne Erfolg. Habe versucht es...
  • Suche Vectra B Zündschloss

Suche Vectra B Zündschloss: Hi zusammen, bin auf der suche nach eine Kompletten Zündschloss für einen Vectra B Vorfacelift mit Schlüssel. Bitte alles anbieten! Lg Kalle
  • Oben