Diskutiere Zündschloß probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin neu hier,
habe ein Problem mit Vectra B 1.6 i.
Er steht auf dem Parkplatz und läst sich mit dem Zündschlüssel die
Lenkradsperre nicht...
Hoogi
Frischling
Themenstarter
Hallo bin neu hier,
habe ein Problem mit Vectra B 1.6 i.
Er steht auf dem Parkplatz und läst sich mit dem Zündschlüssel die
Lenkradsperre nicht mehr entsichern.
Brauche dringend Hilfe!!!!
Danke Hoogi
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Versuche mal Graphitspray ins Schloß zu sprühen und dann das Lenkrad hin und her bewegen (aber nicht mit Gewallt) und den Zündschlüssel gleichzeitig versuchen zu drehen. Eventuell ist das Schloßß nur verklemmt.
hi,
zündschloß ausbauen und ölen lassen. hat mich 50 EURO gekostet hab aber seitdem keine probleme mehr mit dem zündschloß.
würde einfach, beim entsicherungsversuch mit dem schlüssel, das lenkrad mal leicht hin- und herdrehen
das hilft meist. solang da "druck" auf dem schloss ist, lässt sich das nicht gescheit aufschließen. das ist normal.
Thema:
Zündschloß probleme
Zündschloss: Moin also ich hab das Zündschloss ausgebaut und mir ein neues bestellt was nach angaben vom Verkäufen das richtige sein soll. Nur sieht das ganz...
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde,
ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
Zündschloss: Moin also ich hab das Zündschloss ausgebaut und mir ein neues bestellt was nach angaben vom Verkäufen das richtige sein soll. Nur sieht das ganz...
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde,
ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...