Zündmodul Vectra 2000 motronic 2,8
Diskutiere Zündmodul Vectra 2000 motronic 2,8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe mein auto auf 150 ps umgebaut daher suche ich noch ein paar teile Zündmodul,Benzinschläuche.Habe den 150ps mit der 2,8 motronic...
bob2425
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo habe mein auto auf 150 ps umgebaut daher suche ich noch ein paar teile Zündmodul,Benzinschläuche.Habe den 150ps mit der 2,8 motronic drin.bin für jede hilfe dankbar.
Thema:
Zündmodul Vectra 2000 motronic 2,8
suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi,
suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm
lg
Zündmodul für Vectra A zu verkaufen: Hallo,
da es mein bisheriges wider Erwarten doch nicht kaputt war, muss ich leider mein neu gekauftes Zund(spulen)modul von Beru verkaufen...
Zündverteiler/Zündmodul: Hallo,
ich brauch ein neues Zündmodul für meinen Vectra B BJ06/2000 Motorcode X18XE1.
Habe jetzt die Möglichkeit günstig an ein Zündmodul vom...
Vectra B V6 2,5 dünner Schlauch im Bereich Zündmodul: Hallo Leute,
habe Zündkabel getauscht und irgendwie muß ich an einen Schlauch rangekommen sein der jetzt abgegangen ist. Dieser hat ca. 1,5...
Zündmodul (DIS) für Vectra V6 2,5 Bj.99: Hallo,
suche ein Zündmodul (DIS-Zündmodul) für Vectra V6 2,5l Bj. 99
:bowdown:
suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi,
suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm
lg
Zündmodul für Vectra A zu verkaufen: Hallo,
da es mein bisheriges wider Erwarten doch nicht kaputt war, muss ich leider mein neu gekauftes Zund(spulen)modul von Beru verkaufen...
Zündverteiler/Zündmodul: Hallo,
ich brauch ein neues Zündmodul für meinen Vectra B BJ06/2000 Motorcode X18XE1.
Habe jetzt die Möglichkeit günstig an ein Zündmodul vom...
Vectra B V6 2,5 dünner Schlauch im Bereich Zündmodul: Hallo Leute,
habe Zündkabel getauscht und irgendwie muß ich an einen Schlauch rangekommen sein der jetzt abgegangen ist. Dieser hat ca. 1,5...
Zündmodul (DIS) für Vectra V6 2,5 Bj.99: Hallo,
suche ein Zündmodul (DIS-Zündmodul) für Vectra V6 2,5l Bj. 99
:bowdown: