Vectra Allgemein A-B-C ZündLog Einstellung beim CD30MP3

Diskutiere ZündLog Einstellung beim CD30MP3 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab das CD30 MP3 Radio verbaut. In den Einstellungen gibts ja die "ZündLog" Option mit welcher das Radio selber ein- und ausschaltet wenn...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Hallo, hab das CD30 MP3 Radio verbaut. In den Einstellungen gibts ja die "ZündLog" Option mit welcher das Radio selber ein- und ausschaltet wenn man die Zündung entsprechend ein oder aus macht. Wenn ich ZündLog deaktiviere, wird das Radio nicht über Zündung ausgeschaltet - eingeschaltet wirds auch nicht.

Einschalten würd ich es gerne manuell. Dennoch sollte es über Zündung ausgeschaltet werden. Kann man das irgendwie so einstellen?

mfG

Thema:

ZündLog Einstellung beim CD30MP3

ZündLog Einstellung beim CD30MP3 - Ähnliche Themen

• Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Kein Strom mehr auf Zündungsleitung vom Radio!

Kein Strom mehr auf Zündungsleitung vom Radio!: Servus, hab ein riesen Problem! Ich bin vorher unterwegs gewesen und auf einmal ist der Radio nicht mehr an gegangen! Als ich dann nach gemessen...
  • Kein Strom mehr auf Zündungsleitung vom Radio! - Ähnliche Themen

• Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Kein Strom mehr auf Zündungsleitung vom Radio!

Kein Strom mehr auf Zündungsleitung vom Radio!: Servus, hab ein riesen Problem! Ich bin vorher unterwegs gewesen und auf einmal ist der Radio nicht mehr an gegangen! Als ich dann nach gemessen...
  • Oben