Opel Vectra B Zündkabel??

Diskutiere Zündkabel?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit zusammen hab ein kleines Problem da mein Vectra ab und zu paar Zündaussetzter hat wollte ich mal die Kabel+Kerzen neu machen nun wollte...
V

Vecci95

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit zusammen hab ein kleines Problem da mein Vectra ab und zu paar Zündaussetzter hat wollte ich mal die Kabel+Kerzen neu machen nun wollte ich mir in einem Autoteileshop die Kabel bestellen die sollten aber 130 Euro kosten die haben sowas wie ein Entstörerer am Zündmodul gibt es da unterschiedliche Kabel varianten weil bevor ich mir Zündkabel für 130 euro Kaufe frage ich mal lieber Motor ist ein 1.6 16V X16XEL. Gruss Mathias :)

transporter

transporter

MESSIAS
V

Vecci95

Frischling
Themenstarter
Hab jetzt mal die aus dem letzten Link bestellt aber normaler weisse müssten die Kabel ja funktionieren mein Vater der schon seit 35 jahren Opel fährt hat so Kabel noch nie gesehen die Kabel stecker am zündmodul haben wie eine Verdickung aber es steht nichts dran naja ich danke dir auf jedenfall!! und ich warte mal bis die Kabel da sind dann berichte ich nochmal ob es nun geklappt hat oder nicht.
Gruß Mathias

transporter

transporter

MESSIAS
Im letzten Link standen aber nicht nur einer ?
Da waren auch ein paar mit Bilder .
Hast du die jetzt bei Wagner bestellt ?Normal passt die Teile wenn dein Wagentyp dabei stand und das ist ja wohl so .
Oder die von Bosch ?

V

Vecci95

Frischling
Themenstarter
sry meinte den vorletzten :) bin mal gespannt iwie müssen die bei mein Auto immer alles spezielle teile verbauen :D

A

alex_opel901

Doppel-As
Würde ich vorher mal übermessen wärst nicht der erste der auf so nen china fake reinfällt. Finde 30 Euro nämlich ein bischen sehr günstig.

V

Vecci95

Frischling
Themenstarter
So kabel und kerzen sind eingebaut laueft wieder wie ein Uhrwerk danke :)

transporter

transporter

MESSIAS
So schnell geliefert ? Wow.
Na dann viel Spaß wieder .

V

Vecci95

Frischling
Themenstarter
ja innerhalb von einem tag :)

Thema:

Zündkabel??

Zündkabel?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra A Zündkabel vertauscht

Zündkabel vertauscht: Hi Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte an meinem vectra a die Zündkabel wechseln und habe die woll verwechselt jetzt brauche ich bitte...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Opel Vectra B zündkabel hitzeschutz x25xe

zündkabel hitzeschutz x25xe: moinsen, hab am samstag mir den spass erlaubt meine kerzen und zündkabel am v6 zu ersetzen. das macht ja laune *kotzsmilie* ^^ die kabel von der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel: An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu...
  • Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra A Zündkabel vertauscht

Zündkabel vertauscht: Hi Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte an meinem vectra a die Zündkabel wechseln und habe die woll verwechselt jetzt brauche ich bitte...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Opel Vectra B zündkabel hitzeschutz x25xe

zündkabel hitzeschutz x25xe: moinsen, hab am samstag mir den spass erlaubt meine kerzen und zündkabel am v6 zu ersetzen. das macht ja laune *kotzsmilie* ^^ die kabel von der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel: An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu...
  • Oben