Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500

Diskutiere Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was könnte mir helfen bei problemen beim anlassen, dreht nur noch bis 4500 danach kommt drehzalbegrenzer Aussage Werkstatt: Kurbelwellensensor und...
V

vectrazasch

Frischling
Themenstarter
Was könnte mir helfen bei problemen beim anlassen, dreht nur noch bis 4500 danach kommt drehzalbegrenzer
Aussage Werkstatt:
Kurbelwellensensor und nockenwellensensor??
was ist der preis für sowas?

D

dr.date

GoCart-Fahrer
Hallo.

Also bei mir war es der Kubelwellensensor und dafür habe ich ca. 54€ bezahlt und ca. 1,5h für den Einbau gebraucht. Ist allerdings ein wenig umständlich, wenn du ne Klimaanlage hast.

mfg dr.date

S

sehrgut53

Frischling
Richtig es ist der Kurbelwelensensor beim Nockenwellensensor spricht die warnlampe an bei der Kurbelwelle nicht habe ich gewechselt ist mit klima sehr schlecht muste den Kompessor fur die lenkung abmachen nicht ausbauen nur abschrauben und dann brauchste düne finger

Thema:

Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500

Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500 - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer 2 4 6 z32se

Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz: Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
  • Opel Vectra B Z16XE Zündaussetzer ohne MKL

Z16XE Zündaussetzer ohne MKL: Hallo Leute! Heute bin ich mit max. Geschwindigkeit malnauf der Bahn gewesen mit meinem Vectra B Z16XE Automatik. Als ich dann die...
  • Opel Vectra C Z20NET Zündaussetzer

Z20NET Zündaussetzer: Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer nur im leerlauf. Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • manchmal fast Zündaussetzer

manchmal fast Zündaussetzer: Hallo, mein Vectra B, alles nun neu auch Kolbenringe, Motorsteuergerät Ventile.... Kompression alle 13, kein Ölverlust und fährt sehr gut...
  • manchmal fast Zündaussetzer - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer 2 4 6 z32se

Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz: Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
  • Opel Vectra B Z16XE Zündaussetzer ohne MKL

Z16XE Zündaussetzer ohne MKL: Hallo Leute! Heute bin ich mit max. Geschwindigkeit malnauf der Bahn gewesen mit meinem Vectra B Z16XE Automatik. Als ich dann die...
  • Opel Vectra C Z20NET Zündaussetzer

Z20NET Zündaussetzer: Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer nur im leerlauf. Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • manchmal fast Zündaussetzer

manchmal fast Zündaussetzer: Hallo, mein Vectra B, alles nun neu auch Kolbenringe, Motorsteuergerät Ventile.... Kompression alle 13, kein Ölverlust und fährt sehr gut...
  • Oben