Zündanlage Vectra B 1,8

Diskutiere Zündanlage Vectra B 1,8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zündanlage Vectra B 1,8 - Bitte löschen Moin! Suche eine kpl. Zündanlage passend für Vectra B 115ps x18xe; Zündmodul, Zündkabel evtl Kerzen...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Zündanlage Vectra B 1,8 - Bitte löschen

Moin! Suche eine kpl. Zündanlage passend für Vectra B 115ps x18xe; Zündmodul, Zündkabel evtl Kerzen (natürlich heile)...

Hat sich erledigt! Bitte löschen!

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündanlage Vectra B 1,8

Zündanlage Vectra B 1,8 - Ähnliche Themen

  • Zündanlage

    Zündanlage: Hallo liebe Leute, Ich habe ein großes Problem mit meinem Vectra. Er ruckelt stark im Stand, hört sich an wie ein Trecker und hat Probleme beim...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra A Zündanlage

    Zündanlage: Nachdem ich mich jetzt die letzten Tage des öfteren wieder mit mehreren Opel Motoren Beschäftigt habe, ist in mir eine Frage aufgekeimt. Mein...
  • Probleme mit der Zündanlage

    Probleme mit der Zündanlage: Hallo ich bin ziemlich neu hier und als erstes gleich mal ein Problem : Mein Vectra A Bj 93 gin seit einer Woche regelmäßig aus , ohne...
  • c20ne ruckelt bei last im unteren drehztahlband

    c20ne ruckelt bei last im unteren drehztahlband: Hallo Leute! Mein Vectra macht mir sorgen... Wenn ich im Drehzahlbereich von 1500 bis 3500 Umin stark beschleunige ruckelt der Motor. Das fühlt...
  • c20ne ruckelt bei last im unteren drehztahlband - Ähnliche Themen

  • Zündanlage

    Zündanlage: Hallo liebe Leute, Ich habe ein großes Problem mit meinem Vectra. Er ruckelt stark im Stand, hört sich an wie ein Trecker und hat Probleme beim...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra A Zündanlage

    Zündanlage: Nachdem ich mich jetzt die letzten Tage des öfteren wieder mit mehreren Opel Motoren Beschäftigt habe, ist in mir eine Frage aufgekeimt. Mein...
  • Probleme mit der Zündanlage

    Probleme mit der Zündanlage: Hallo ich bin ziemlich neu hier und als erstes gleich mal ein Problem : Mein Vectra A Bj 93 gin seit einer Woche regelmäßig aus , ohne...
  • c20ne ruckelt bei last im unteren drehztahlband

    c20ne ruckelt bei last im unteren drehztahlband: Hallo Leute! Mein Vectra macht mir sorgen... Wenn ich im Drehzahlbereich von 1500 bis 3500 Umin stark beschleunige ruckelt der Motor. Das fühlt...
  • Oben