Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr.

Diskutiere Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr. im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus zusammen, ich bin der neue und habe mit dem forum noch keine so große erfahrung aber auch gleich ein problem :Fragezeichen: hab mir einen...
S

Stangi

Frischling
Themenstarter
servus zusammen, ich bin der neue und habe mit dem forum noch keine so große erfahrung aber auch gleich ein problem :Fragezeichen:
hab mir einen vectra c 1,9 dtci mit 120 ps und 170000 km zugelegt und hab jetzt das problem das wenn ich im 4. gang so dahin rolle bei 1700 umdr +/- so ein zuckeln habe kann mir da einer einen tipp geben?

Thema:

Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr.

Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr. - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Fehler 0105?

Fehler 0105?: Moin, ich habe die Suchfunktion benutzt und auch reichlich(zuviel?) gefunden. Irgendwo stand was von MAP-Sensor, dann wieder Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Opel Vectra B Anhängelastkatalog x25xe

Anhängelastkatalog x25xe: Hallo Ich habe schon das ganze internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein 98 er Vectra B Caravan mit Werksmäßig n x18xe...
  • Anhängelastkatalog x25xe - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Fehler 0105?

Fehler 0105?: Moin, ich habe die Suchfunktion benutzt und auch reichlich(zuviel?) gefunden. Irgendwo stand was von MAP-Sensor, dann wieder Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Opel Vectra B Anhängelastkatalog x25xe

Anhängelastkatalog x25xe: Hallo Ich habe schon das ganze internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein 98 er Vectra B Caravan mit Werksmäßig n x18xe...
  • Oben