Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr.
Diskutiere Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr. im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus zusammen, ich bin der neue und habe mit dem forum noch keine so große erfahrung aber auch gleich ein problem :Fragezeichen:
hab mir einen...
Stangi
Frischling
Themenstarter
servus zusammen, ich bin der neue und habe mit dem forum noch keine so große erfahrung aber auch gleich ein problem
hab mir einen vectra c 1,9 dtci mit 120 ps und 170000 km zugelegt und hab jetzt das problem das wenn ich im 4. gang so dahin rolle bei 1700 umdr +/- so ein zuckeln habe kann mir da einer einen tipp geben?
Thema:
Zuckeln zwischen 1500 und 2000 Umdr.
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt.
Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
Fehler 0105?: Moin,
ich habe die Suchfunktion benutzt und auch reichlich(zuviel?) gefunden. Irgendwo stand was von MAP-Sensor, dann wieder Nockenwellensensor...
NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi,
mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht.
Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
Anhängelastkatalog x25xe: Hallo
Ich habe schon das ganze internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein 98 er Vectra B Caravan mit Werksmäßig n x18xe...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt.
Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
Fehler 0105?: Moin,
ich habe die Suchfunktion benutzt und auch reichlich(zuviel?) gefunden. Irgendwo stand was von MAP-Sensor, dann wieder Nockenwellensensor...
NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi,
mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht.
Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
Anhängelastkatalog x25xe: Hallo
Ich habe schon das ganze internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein 98 er Vectra B Caravan mit Werksmäßig n x18xe...