Zu wenig Spannung!

Diskutiere Zu wenig Spannung! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammne, ich hoffe das ich hier einen oder mehre finde, welche mir bei meinem Fehler helfen kann! Mein OPEL Vectra B 1.8 16V 92kw mit...
V

VectraGE1904

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammne,

ich hoffe das ich hier einen oder mehre finde, welche mir bei meinem Fehler helfen kann!

Mein OPEL Vectra B 1.8 16V 92kw mit LPG Gasanlage von Prins Baujahr 2001 hat folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich einen dauerhaft brennende Checkcontrol. Fehlercode ist kein Signal Lambdasonde / Lamdaheizung.

Da bei mir die AU und der Tüv ansteht, war ich in einer Fachwerkstatt wegen der AU, da wurde mir gesagt, dass die Abgaswerte i.O. sind, jedoch nicht genug Spannung an der Lambda ankommt.

Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Sonden sind ausgetauscht worden und Fehler war wieder da! :bowdown:

Oder weißt jemand wo ich einen Schaltplan des Kabelbaumes bekomme, damit ich überprüfen kann ob die Gasanlage richtig angeschlossen wurde?

Bitte helft mir! Ich verzfeifel so langsam! :heul::heul::heul:

Thema:

Zu wenig Spannung!

Zu wenig Spannung! - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C Vectra C Z22YH - Kraftstoffsystem

Vectra C Z22YH - Kraftstoffsystem: Hallo Community, wisst ihr evtl. was für ein Vorförderdruck die Benzinpumpe des Vectra C, Motor Z22YH bereitstellen sollte? Kann man das ganze...
  • Tank- und Temperaturanzeige

Tank- und Temperaturanzeige: Tank- und Temperaturanzeige Vectra A Hallo, Vectra-Fans, ich wende mich mal an Euch, denn die Opel-Werklstatt kann mir auch keine konkreten...
  • Tank- und Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

• 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra C Vectra C Z22YH - Kraftstoffsystem

Vectra C Z22YH - Kraftstoffsystem: Hallo Community, wisst ihr evtl. was für ein Vorförderdruck die Benzinpumpe des Vectra C, Motor Z22YH bereitstellen sollte? Kann man das ganze...
  • Tank- und Temperaturanzeige

Tank- und Temperaturanzeige: Tank- und Temperaturanzeige Vectra A Hallo, Vectra-Fans, ich wende mich mal an Euch, denn die Opel-Werklstatt kann mir auch keine konkreten...
  • Oben