Zu welchen Tieferlegungsfedern könnt ihr mir raten?

Diskutiere Zu welchen Tieferlegungsfedern könnt ihr mir raten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer weiß was bzw hat erfahrung positiver wie auch negativer Art damit sammeln können?
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Wer weiß was bzw hat erfahrung positiver wie auch negativer Art damit sammeln können?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
benutz mal bitte die foren suche da findest ne ganze menge über tieferlegung und co:ja:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Suche wird dir einiges verraten. Ich würde grundsätzlich nur ein Sportfahrwerk verbauen, da sind Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt und es fährt sich einfach besser.

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Der MH_Cruiser hat auch nur 40mm Federn drin und ich muss sagen da ist nix tiefer gekommen bzw sehr sehr wenig vorallem ist er hinten fast tiefer als vorne . d.h würd ich dir emfehlen ein wenig zu sparen und für ca 300 ein ordentliches fahrwerk zu kaufen mit federn und dämpfer

Nur Federn ;)

MfG

Sebastian

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
für 300€ ein ordentliches fahrwerk?mein supersport hat knapp 300 gekostet und ist totaler müll.
aber wie gesagt über die suche findet man genug über fahrwerkserfahrungen.
mfg

Letpower

Letpower

Foren As
Bitte nur über renommierte Fahrwerkshersteller ein komplettfahrwerk dern(wenns geht Gewinde),Supersport und solcher Müll,da haste nur kurz Freude und kaufst zum nächsten TÜV wieder ein neues.

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Teure Angelegenheit aber wahrscheinlich doch das beste ein Fahrwerk von KW oder H&R! oder wie wäre es mit einen aus dem i500 oder so?

Letpower

Letpower

Foren As
Wie gesagt es muss nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk sein,musst du wissen wielange du den Wagen fährst und was du möchtest. Dezent tief,dann reicht auch aus diversen Sportmodellen von Opel ein FW oder aber ein KomfortFW 30mm von HR zu.

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
wie sind denn dafür so die Preis (komfort H&R)? ?Kennst vielleicht jemanden der ein vectra b schlachtet?

Thema:

Zu welchen Tieferlegungsfedern könnt ihr mir raten?

Zu welchen Tieferlegungsfedern könnt ihr mir raten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben