Zu verkaufen!!!

Diskutiere Zu verkaufen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moinsen, nun ist es soweit und ich bin schweren herzens entschlossen mich von dem wagen zu trennen! meine frau befindet sich in anderen umständen...
hermi

hermi

Mopedschrauber
Themenstarter
ehm.Greifswald/ Meck-Pomm-jetzt bei Hamburg
moinsen,
nun ist es soweit und ich bin schweren herzens entschlossen mich von dem wagen zu trennen! meine frau befindet sich in anderen umständen und wir besitzen noch einen weiteren großen blitz. bei mir steht er fast nur noch rum und ist eigentlich zu schade dafür!
falls jemand interesse hat schaut in meine garage, bei auto scout oder auch bei mobile!!! zum erleichtern der suche PLZ: 21220!!!
bitte nur ernst gemeinte gebote.
danke

DS237

DS237

Gelber Engel
schreib mal bitte eine preisvorstellung mit hin!!! bzw schreib mir eine pn und ich füg ihn mit ein.

ddkAh

ddkAh

Routinier
wenn er nicht schnell weg gehen soll, dann kannste vom Gefühl her auch 4500€ angeben. Wenn der TÜV neu gemacht ist.

Sonst schönes Auto.

hermi

hermi

Mopedschrauber
Themenstarter
ehm.Greifswald/ Meck-Pomm-jetzt bei Hamburg
Vielen Dank,
also Zeit habe ich genug und verkauft wird er auch nicht des Geldes wegen aber der Preis sollte schon stimmen.
Spiele schon seit gut 1 1/2 Jahren mit dem Gedanken und wegen mir kann er morgen gleich weg!

Thema:

Zu verkaufen!!!

Zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben