zu schwammig

Diskutiere zu schwammig im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Kiste ist mir zu schwammig. Was kann ich tun? Bereifung ist original, soll auch so bleiben! Und tiefer soll er möglichst auch nicht. Gibts von...
O

OnkelB

Frischling
Themenstarter
Die Kiste ist mir zu schwammig. Was kann ich tun?
Bereifung ist original, soll auch so bleiben! Und tiefer soll er möglichst auch nicht.
Gibts von Opel ein serienmäßiges Sportfahrwerk (was viell. nur minimal tiefer ist) aber straffer abgestimmt und in den B 1.6er 16V Caravan passt?

Danke und Grüße Seb

WChilla

WChilla

Tripel-As
kannst ja die dämpfer wechseln, gegen straffere und die orig. feder drinne lassen... so wird er härter aber immer noch hoch wie ein bus ;-)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
oder holst dir von h&r oder irmscher die kleinsten federn.... sollten so ab 20 mm los gehn.... sieht besser aus und hast immernoch genug restkomfort+ ein wenig strafferes fahrwerk....

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Domstreben hinten und vorne!
Das hilft ungemein!
Hol dir verstellbare,dann kannste es genau auf deine Wünsche abstimmen.

Thema:

zu schwammig

zu schwammig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h

Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h: Schönen guten Abend, da mich das durchstöbern dieses und anderer Foren ebensowenig weiterbringt wie diverse Werkstattbesuche, wende ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra B sehr schwammig

Vectra B sehr schwammig: Hallo, kennt ihr das Problem, dass ihr im prinzip auf gerade Strasse nur am Lenken seid, weil der Vectra ständig nach rechts oder links zieht...
  • Opel Vectra C Hinterachse schwammig!bin verzweifelt

Hinterachse schwammig!bin verzweifelt: Ich fahre seit drei Wochen einen Opel Vectra C GTS 2,2DTI,Bj.12/02.Vom Werk aus etwas tiefergelegt,Sportmodell. Mein grosses Problem: Seitdem ich...
  • Opel Vectra C Problem nach Bremsentausch

Problem nach Bremsentausch: Hey Leute ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinem Z19DTH die 314er Bremsanlage verbauen. Sättel, Scheiben und Beläge eingebaut. Soweit...
  • Opel Vectra B Vectra b 2.0 16V Ruckelt wenn man vom gas geht

Vectra b 2.0 16V Ruckelt wenn man vom gas geht: Hallo ich habe einen vectra B 2.0l 16v baujahr 97 Wenn ich beim fahren vom gas gehe ruckelt der so komisch und wenn ich dann wieder gas gebe...
  • Vectra b 2.0 16V Ruckelt wenn man vom gas geht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h

Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h: Schönen guten Abend, da mich das durchstöbern dieses und anderer Foren ebensowenig weiterbringt wie diverse Werkstattbesuche, wende ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra B sehr schwammig

Vectra B sehr schwammig: Hallo, kennt ihr das Problem, dass ihr im prinzip auf gerade Strasse nur am Lenken seid, weil der Vectra ständig nach rechts oder links zieht...
  • Opel Vectra C Hinterachse schwammig!bin verzweifelt

Hinterachse schwammig!bin verzweifelt: Ich fahre seit drei Wochen einen Opel Vectra C GTS 2,2DTI,Bj.12/02.Vom Werk aus etwas tiefergelegt,Sportmodell. Mein grosses Problem: Seitdem ich...
  • Opel Vectra C Problem nach Bremsentausch

Problem nach Bremsentausch: Hey Leute ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinem Z19DTH die 314er Bremsanlage verbauen. Sättel, Scheiben und Beläge eingebaut. Soweit...
  • Opel Vectra B Vectra b 2.0 16V Ruckelt wenn man vom gas geht

Vectra b 2.0 16V Ruckelt wenn man vom gas geht: Hallo ich habe einen vectra B 2.0l 16v baujahr 97 Wenn ich beim fahren vom gas gehe ruckelt der so komisch und wenn ich dann wieder gas gebe...
  • Oben