Opel Vectra B zu laut auf der autobahn 1,7td
Diskutiere zu laut auf der autobahn 1,7td im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute
ich habe seit 2 wochen gemerkt das auf der autobahn der motor von meinem vectra b 1,7 td von tag zu tag lauter geworden ist!ab...
lorik12
Frischling
Themenstarter
hallo leute
ich habe seit 2 wochen gemerkt das auf der autobahn der motor von meinem vectra b 1,7 td von tag zu tag lauter geworden ist!ab 100km/h hört man den motor noch obwohl der radio im innenraum ein ist!
kann mir vieleicht jemand sagen woher die lautstärke des motors herkommen kann oder was defekt sein könnte?
ich hätte vermutet das die dichtung vom krümmer undicht ist!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG
Thema:
zu laut auf der autobahn 1,7td
Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo,
Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren.
Ein...
Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute!
Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde,
Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo,
Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen.
Hat nicht funktioniert.
Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo,
Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren.
Ein...
Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute!
Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde,
Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo,
Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen.
Hat nicht funktioniert.
Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...