ZKD - ich habe sie doch gewechselt ;-)

Diskutiere ZKD - ich habe sie doch gewechselt ;-) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin ihr's ich habe die ZKD bzw ich bin dabei die ZKD zu wechseln sie hat doch einen weg gehabt ich hänge mal bilder an habe noch ne frage wie...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
moin ihr's

ich habe die ZKD bzw ich bin dabei die ZKD zu wechseln sie hat doch einen weg gehabt ich hänge mal bilder an

habe noch ne frage wie bekomme ich den motor innen sauber sind sehr viele ablagerungen drann wenn ich ihn zusammengebaut habe wäre ne dieselwäsche und dannach ein ölwechsel gut oder gibts ne andere möglichkeit

mfg daniel

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: ZKD ich habe sie doch gewechselt ;-)

na hallo wann war denn da der letzte ölwechsel???;( also es gibt auch motorspülungen die kippst einfach ins öl und dann läst du den motor nen sück laufen und dann läst du die brühe raus. dann würd ich noch mal billiges 15w40 aus baumarkt reinkippen und wieder mal 1 oder 2 tage damit fahren , und dann raus mit dem zeug und deine gewohnte ölsorte wieder rein. filter wechsel nicht vergessen!!!

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
AW: ZKD ich habe sie doch gewechselt ;-)

na hallo wann war denn da der letzte ölwechsel???;(

letzter ölwechsel ist kein 1/2 jahr her wie sieht es aus kann ich mit diesel den motorspülen soll gehen hat da schon jemand erfahrung damit würde das gehen ??

mfg roady

V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Tust se doch Wechseln, schaut aber aus als wäre die dichtung nicht so alt, also wenn ich mir meine anschaue die schaut viel verbrannter aus von mir, aber mit dem Motorspülen kann ich dir leider auch nicht helfen, habs auch nicht gemacht!
Ich hoffe du hast den Öl kanal zugedeckt!
mfg
Danny

Thema:

ZKD - ich habe sie doch gewechselt ;-)

ZKD - ich habe sie doch gewechselt ;-) - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten

ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten: Hallo Leute ich hab ein Problem. Und zwar hab ich bei meinem Vectra 2.016V die Kopfdichtung gemacht und heute mit allem fertig gewesen und Motor...
  • ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten

ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten: Hallo Leute ich hab ein Problem. Und zwar hab ich bei meinem Vectra 2.016V die Kopfdichtung gemacht und heute mit allem fertig gewesen und Motor...
  • Oben