Zierleisten für Vectra 2000

Diskutiere Zierleisten für Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ! Hat von euch Jemand vielleicht noch für die komplette rechte Seite die schwarzen Zierleisten für einen Vectra 2000 rumliegen ? Weil hatte...
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Hallo !

Hat von euch Jemand vielleicht noch für die komplette rechte Seite die schwarzen Zierleisten für einen Vectra 2000 rumliegen ? Weil hatte eine kleine Kollission mit ner Leitplanke, und jetzt hab ich Kotflügel und 2 Türen neu bekommen. Bei Opel sind die Leisten unbezahlbar.

Vielen Dank

Gruß,
Tobias

C

CAVALIER V6

Gast
Ich kann mal nachschaun. Kann dir aber erst morgen Abend ne Antwort geben.
Müssen es unbedingt 2000er sein??? Gibt es einen Unterschiet zu den normalen????

dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Hi !
Jep, müssen 2000 oder Turbo sein, weil die von anderen Modellen sind viel breiter ... wäre super, wenn du da was hättest !

Gruß
Tobias

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

ich hab mir die vom kotflügel letztens neu geholt , die hat beim foh 8€ gekostet

C

CAVALIER V6

Gast
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werd mal schauen was noch so herrum liegt.

dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
beim freundlichen Eupel Händler war ich auch schon,
da würden die 3 Leisten an die 70 EUR kosten, wie gesagt, eine Tür kostet ja nur 25 EUR gebraucht, mit Leisten ;-)
aber stimmt, die fürn´n Kotflügel ist die Billigste, die kostet inkl. MwSt. an die 9 EUR, die anderen dann pro Stk. so 30 EUR

C

CAVALIER V6

Gast
Moin moin. Habe heute mal nach den Leisten geschaut. Muß dir aber leider mitteilen das wir keine mehr rum liegen haben.
SORRY:nein:

dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
kann man nichts machen, aber trotzdem danke fürs Nachgucken ....

Hat denn sonst vielleicht noch jemand was rumliegen ?

Thema:

Zierleisten für Vectra 2000

Zierleisten für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan

Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand...
  • Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan

Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand...
  • Oben