zierleisten anbau

Diskutiere zierleisten anbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab mir jetzt ein paar neue, originale vectra a cdx zierleisten bestellt ... [die mit dem durchgezogenen metallstreifen] nun meine frage...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab mir jetzt ein paar neue, originale vectra a cdx zierleisten bestellt ... [die mit dem durchgezogenen metallstreifen]

nun meine frage ... wie gehen die alten ab ? bzw. wie werden die neuen angebaut? angeklebt? angeschraubt?

hat da schon jemand erfahrung von euch?

bitte um hilfe ^^ :banane:

mfg shadow.de

rauscher83

rauscher83

Routinier
Jo dat sinn die beim FOH wo ich meine eine geholt hab 46teuros!!!

Die alten kanns du abziehen vieleicht noch mit einem messer oder änlichem einen anfang machen un dann abziehen!

Beim abziehen wirst du merken wie gut der kleber is die zierleisten halten sich gut fest!!!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
supi dank dir :-)

kurze frage noch ... die leisten sind klebefertig ne? oder muss ich noch kleber besorgen ?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Die sinn klebefertig da is so ne folie drauf die muss du einfach nur abziehen un dann drauf damit!!!

Aber wie gesagt aufpassen beim dran machen das die leiste richtig sitzt weil du die net mehr heil runter bekommst sonst!!!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
alles klar ...

hab besten dank ^^ :wink1:

Thema:

zierleisten anbau

zierleisten anbau - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • Oben