Zierleisten am Vectra B

Diskutiere Zierleisten am Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Weiß jemand ob man die zierleisten wenn sie einmal ab waren weider dran kregt weil hab nur dir aus schwarzem Kunstoff und wollte mir...
G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Tach
Weiß jemand ob man die zierleisten wenn sie einmal ab waren weider dran kregt weil hab nur dir aus schwarzem Kunstoff und wollte mir lackierte holen vom facelift kosten neun aber 120€ und bei ebay würde ich sie gebraucht wesentlich billiger kriegen. nur das bringt mir ja nix wenn ich die nicht wieder dran krege???

mfg Chris

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn die Leisten ordentlich entfernt wurden, reicht es aus, sie wieder mit den Klipsen zu befestigen. Ansonsten nimmst du Karosseriekleber.

G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Danke Schön werde es mal so probieren
mfg chris

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
musst mal schauen wie die metallhalterung aussieht,wenn sie jemand grob abgemacht hat hast du nur das plaste der zierleisten und net den eigentlichen halter.
weiß jemand ob die facelift zierleisten die selben plaste nippel(größe)wie die vorfacelift haben?
bei meiner leiste an der heckkl.waren sie größer!
mfg

Thema:

Zierleisten am Vectra B

Zierleisten am Vectra B - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Oben