Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite

Diskutiere Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche für einen Opel Vectra A eine Zierleiste für die hintere Tür Beifahrerseite . Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Mfg Jensnb
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

Ich suche für einen Opel Vectra A eine Zierleiste für die hintere Tür Beifahrerseite .

Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.

Mfg

Jensnb

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
hat den keiner ne alte tür wo er die zierleiste abmachen kann????

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wird wohl daran liegen das man da nix mit anfangen kann wenn die abgezogen ist, weil geklebt!

Hol dir das Teil doch beim FOH, die sollte noch lieferbar sein.
Wenn nicht hat OCP die unter garantie auf lager liegen!

Thema:

Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite

Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?

Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?: Hi bin meine Tür hinten am ausbeulen und lackieren. weis einer ob man die Zierleiste abbekommt und wenn wie. ich habe gesehen die ist an zwei...
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts? - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?

Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?: Hi bin meine Tür hinten am ausbeulen und lackieren. weis einer ob man die Zierleiste abbekommt und wenn wie. ich habe gesehen die ist an zwei...
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Oben