Ziemlich dunkle Angel Eyes

Diskutiere Ziemlich dunkle Angel Eyes im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , Habe mir am Dienstag Ae`2 eingebaut und einstellen lassen ... aber das Problem is : DIe Reichweite is so ca 5 m und Schilder werden garnicht...
D

Did

Frischling
Themenstarter
Hi ,
Habe mir am Dienstag Ae`2 eingebaut und einstellen lassen ... aber das Problem is : DIe Reichweite is so ca 5 m und Schilder werden garnicht beleuchte .... jetzt so die frage is das normal ? Oder müssen die etwas höher eingestellt werden ? MFG Dennis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Ziemlich Dunkel Ae`s

hast du etwa die billigen original LM noch drin????

Aber um deine frage zu beantwoten hättest du mal die SuFu hier versuchen sollen, dann hätteste das gefunden.

D

Did

Frischling
Themenstarter

Ich denke mal schon ... werde die heut austauschen :) ggf. bau ich das auch auf Xenon um wenns immer so! dunkel ist :) Danke für die Hilfe VectraGirl :151::151:

C

christian0812

Gast

Du weißt dass es ILLEGAL ist, Xenon nachzurüsten,wenn du nicht eine Scheinwerferreinigungsanlage hast und automatische Höhenregulierung...

Und die Dinger Blenden wie sau den Gegenverkehr..

SRY, für sowas hab ich nichts übrig..

Saber Rider

Saber Rider

Routinier

wenn ein touareg oder en q7 hinter dir is und xenon drin hat blendet der dich von hinten sowie von vorne genauso wie sau .... ob legal oder illegal ..... aber davon ab .... die AE's sind echt verdammt dunkel da hatter schon recht .... was mir damals abhilfe geschaffen hat waren 100 watt lampen ... das kam dem xenon von der ausleuchtung her schon recht nah ..... und geblendet hab ich damit auch niemanden .... aber naja wie schon gesagt leider illegal und gar nich gut für die scheinwerfer ..... sprich mein rechter hat sich durch die hohe temperatur gut verzogen .... ne taschenlampe leuchtet jetz weiter als der scheini ..... aber egal auf der überhlspur brauch man eh nur den linken ^^
was noch ne möglichkeit ist wären 70watt lampen .... die gehen auch gut und der scheini bleibt ganz ^^ und die xenon variante is natürlich das beste mit den scheinwerfern ..... hau dir ne swra rein und ne automatische leuchtenweitenregelung rein und lass das für nen 4 stelligen betrag prüfen und eintragen dann haste bestes licht was legal ist ^^ wenn du die normalen 55/60 watt birnen weiter verwendest wirste das immer haben mit den schildern etc. kann man nix weiter dran machen als einfach die dinger höher einstellen (bitte nicht machen^^) oder so damit leben ^^

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
stell die dinger ordentlich ein und kauf gescheite (zugelassene!) leuchtmittel dafür... 100watt ? ja... zum kabelbaum verschmorkeln taugen die was... und bringen nix gegenüber gescheiten standardlämpchen - meine erfahrung

D

Did

Frischling
Themenstarter
Danke danke nochmals für mails ^^ Also das mit den Xenon lass ich dann mal lieber :) habe sie jetzt einfach höher gestellt sodass ich immer noch keine Blende ;) wurde sogar von einer Werkstatt abgenommen sind 3 cm über den normal Strich (in diesem Refelktier dingens da ) und habe jetzt von Phillips extrem drin :) jetzt gehts eigt. :) Danke nochmals ;)

PS : Es fahren genung Talente die mit Nebelscheinwerfern (weil das Toll ausieht oder kA) oder mit Fernlicht die einen Blenden.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ziemlich dunkle Angel Eyes

Ziemlich dunkle Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Tote Hose?!?!?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Oben