Zieht schlecht wenn er kalt ist

Diskutiere Zieht schlecht wenn er kalt ist im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute , hab ein problem mit meinen vectra A 1,6 bj:1992 75 ps . wenn ich den morgens anmache , und fahre dann zieht der nicht...
R

Razer18

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute , hab ein problem mit meinen vectra A 1,6 bj:1992 75 ps . wenn ich den morgens anmache , und fahre dann zieht der nicht richtig , als wenn mich jemand am heck festhält. das macht der jeden morgen und wenn der kalt ist . im leerlauf , wenn ich das gas konstand halte stottert und wackelt der motor bei 2000 umdrehu8ngen , hab schon komplettes zündsystem getauscht und kerzen .
Danke MFG

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Könnte am Temperaturfühler liegen. Wenn er defekt ist denkt Dein Auto es ist warm und er bekommt weniger Sprit.

R

Razer18

Frischling
Themenstarter
Hallo
tEMPERATURFÜHLER hmm , meinste .
wo sitztder dem beim c16nz

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Verdammt wo sitzt der den jetzt am C16NZ? Weiß ich gerade nicht!

R

Razer18

Frischling
Themenstarter
ja hab ihn gefunden der sieht auch schon alt aus , ich werde den mal tauschen und mal sehen , kann es auch vll die Multec sein ,

Thema:

Zieht schlecht wenn er kalt ist

Zieht schlecht wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20ne zieht schlecht und brüllt

c20ne zieht schlecht und brüllt: Guten abend:-) Habe ein c20ne der unglaublich schlecht zieht, und ab 5000 rpm zieht er gar nicht mehr. Und noch dazu brüllt der luftfilter wenn...
  • Opel Vectra B 2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp

2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp: Hallo zusammen, mein Vectra verhält sich etwas seltsam. Es handelt sich um einen 2.2DTI mit 200tkm. Der Motor zieht mal gut, mal kommt er...
  • Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180

Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180: Alsop ich fahre nun seit 7000km E85 mit meinem B Kombi aus 5/97 1.6 16V und seit den letzen 1500km habe ich Probleme damit, wenn er absolut kalt...
  • Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!

Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!: moin, guckt euch ma an, was ich bei youtube gefunden habe:151:...ist zwar bissel schlechte quali aber man hört und sieht doch einiges8)...
  • Vectra B zieht teilweise sehr schlecht

Vectra B zieht teilweise sehr schlecht: Hi Leute, ich hab ein dickes Problem. Also laut meiner erfahrung scheint es so, als würde mein Vectra B bei wärmeren wetter, schon ab c.a. 15...
  • Vectra B zieht teilweise sehr schlecht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20ne zieht schlecht und brüllt

c20ne zieht schlecht und brüllt: Guten abend:-) Habe ein c20ne der unglaublich schlecht zieht, und ab 5000 rpm zieht er gar nicht mehr. Und noch dazu brüllt der luftfilter wenn...
  • Opel Vectra B 2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp

2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp: Hallo zusammen, mein Vectra verhält sich etwas seltsam. Es handelt sich um einen 2.2DTI mit 200tkm. Der Motor zieht mal gut, mal kommt er...
  • Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180

Startschwierigkeiten auf E85 und keine Leistung mehr ab 180: Alsop ich fahre nun seit 7000km E85 mit meinem B Kombi aus 5/97 1.6 16V und seit den letzen 1500km habe ich Probleme damit, wenn er absolut kalt...
  • Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!

Zieht euch mal diesen Über-Kadett E rein!: moin, guckt euch ma an, was ich bei youtube gefunden habe:151:...ist zwar bissel schlechte quali aber man hört und sieht doch einiges8)...
  • Vectra B zieht teilweise sehr schlecht

Vectra B zieht teilweise sehr schlecht: Hi Leute, ich hab ein dickes Problem. Also laut meiner erfahrung scheint es so, als würde mein Vectra B bei wärmeren wetter, schon ab c.a. 15...
  • Oben