Maik_2000
Routinier
Themenstarter
Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, oder vielleicht auch nicht, bin ich in letzter Zeit immer weniger hier im Forum unterwegs. Das hat auch einen Grund, nämlich das ich meinen Vectra abgemeldet habe, um Zeit für Reparaturen, Modifizierungen, usw. zu haben. Nun fahre ich einen Golf, ( Ja ich weiß, das ist evolutionstechnisch ein Rückschritt, dafür ist das Rödelding Billig )
Nun habe ich Zeit für die Hinterachslagerung, meinen Motor, für die Vorderachsgeometrie, für den Lack, den kompletten innenraum, diverse optische Änderungen, vielleicht, wenn es das Budget noch hergibt, eine vernünftige Abgasanlage, usw.usw.
Für das alles Komplett rechne ich mit 8-10 Kilo € und knapp 10-12 Monaten ( Ich kann jeweils nur am WE dran arbeiten )
wenn ich jemals fertig bin, gibbetauch ein paar Pic`s hier rein.
Bis dahin wünsche ich hier allen eine Beulenfreie Fahrt !!!
MFG Maik
Nun habe ich Zeit für die Hinterachslagerung, meinen Motor, für die Vorderachsgeometrie, für den Lack, den kompletten innenraum, diverse optische Änderungen, vielleicht, wenn es das Budget noch hergibt, eine vernünftige Abgasanlage, usw.usw.
Für das alles Komplett rechne ich mit 8-10 Kilo € und knapp 10-12 Monaten ( Ich kann jeweils nur am WE dran arbeiten )
wenn ich jemals fertig bin, gibbetauch ein paar Pic`s hier rein.
Bis dahin wünsche ich hier allen eine Beulenfreie Fahrt !!!
MFG Maik