Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB

Diskutiere Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich suche folgendes für meinen Vectra B. - 1x Stellmotor für ZV inkl. den dazugehörigem Schloß für die Tür hinten links (weiß nicht ob...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Hallo.

Ich suche folgendes für meinen Vectra B.

- 1x Stellmotor für ZV inkl. den dazugehörigem Schloß für die Tür hinten links (weiß nicht ob vorne und hinten unterschiedlich sind)

- 1x Lenkrad für Vectra B mit Airbag und Fernbedienung

Wenn einer von euch eines davon über hat dann lasst es mich wissen.

MfG
Fronty

Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
AW: Zentralverriegekungsmotor und Lenkrad mit FB

Hallo.

Ich wusste garnicht das man sein Lenkrad in einer Fachwerkstatt einbauen lassen muß. Die werden bestimmt nicht begeistert sein wenn ich es woanders kaufe und die es dann anbauen sollen.
Besteht auch die möglichkeit an ein normales Vectra B Lenkrad die Fernbedienung nachzubauen? Also einfach die Schalter daran zu schrauben? Das darf man dann ja vielleicht auch selber machen.

Weiss wer ob das geht? Ich habe keine Ahnung wie die Schalter an das Lenkrad montiert sind, ob jedes Lenkrad die erforderlichen Bohrungen und Gewinde hat und ob der Kabelbaum dementsprechen vorgesehen ist das man das einfach nachbauen kann.

D

derfranky

Gast
AW: Zentralverriegekungsmotor und Lenkrad mit FB

Moin!

Ob Du eine LFB so einfach nachrüsten kannst, musst Du leider selber heraus fnden. Schaltplan besorgen... Lenkradverkleidung demontieren, Radio ausbauen und schaun ob der Tausch des Lenkrades reicht...

Und ob ne Fachwerkstatt für einen Wechsel des Lenkrades erforderlich ist....*hmm.... Vieleicht reicht ja auch ein Fachmann!

Gruß Frank

J

JenveyGSi

Mopedschrauber
Hi,
hätte beides noch da. Bei Intresse pm.
mfg
Martin

Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Hi.

Meine Frage war ja ob ich das ganze Lenkrad wirklich tauschen muss oder ob es auch reicht wenn ich nur die "Taster" besorge und diese an das Lenkrad, welches ich jetzt schon drin habe, anschrauben. Also aus einem normalen Lenkrad ein Multifunktionslenkrad machen. Der einzige Unterschied sind ja dei Knöppe fürs Radio.

Aus welchem Schaltplan kann ich denn erkennen welche Kabel in meinem Auto nun Verlegt sind und welche nicht. Wo bekomme ich diese Pläne her?

Thema:

Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB

Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Teile Vectra A Facelift

Teile Vectra A Facelift: Habe noch ein paar Teile vom 95`Vectra CDX Fließheck: rechtes Rücklicht, Heckzwischenleiste, Heckstoßstange (grün), Kotflügel Rechts, Heckklappe...
  • Teile Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Teile Vectra A Facelift

Teile Vectra A Facelift: Habe noch ein paar Teile vom 95`Vectra CDX Fließheck: rechtes Rücklicht, Heckzwischenleiste, Heckstoßstange (grün), Kotflügel Rechts, Heckklappe...
  • Oben