Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe nach einigen Kämpfen und gerrissener Steuerkette jetzt endlch meinen geliebten Vectra wieder bekommen. Die Werkstatt...
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,

ich habe nach einigen Kämpfen und gerrissener Steuerkette jetzt endlch meinen geliebten Vectra wieder bekommen. Die Werkstatt hatte noch einige Elektronikprobleme nachdem sie den Motor wieder zusammengebaut hatten:nein:. Sie haben schließlich das Steuergerät, den Rechner für die Wegfahrsperre und die Chips in beiden Schlüsseln getauscht. :banane:
Nun rennt er wieder, allerdings macht jetzt die Zentralverriegelung Ärger , und zwar der Schließer für den Tankdeckel. Immer wenn ich das Auto auf-oder abschließe, kommt von dem Schließer so ein "dddddrrrrrrrrrr" Geräusch, als wenn der Schließer mehrmals schnell hintereinander auf und zu geht. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, was ich meine.

Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hmm, also wenn das Problem jetzt erst seit dem Werkstatt-Besuch da ist, würde ich den Wagen doch einfach wieder hinbrigen! soll sich die Werkstatt nen Kopf machen, was es ist!
wenn sie da ein Problem bzw. sogar nen Schaden verursacht haben, dann müssen sie ihn auch beheben....! ganz einfach!

viel Glück dabei!

MfG SouL

M

matze01

Gast
Nach meinen bisherigen grandiosen Erfahrungen (Achtung Ironie) mit meiner Werkstatt habe ich echt keine Lust mehr, meinen Wagen da noch mal wieder stehen zu lassen...
Gibt es da nicht irgendwas, was man selber checken kann? Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Oben