Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe Folgendes Problem: Habe vor kurzem bei meinem Opel Vectra B das original Kasetten-Radio ausgebaut und ein CD-Radio von JVC mit...
T

Temicatoxi

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe Folgendes Problem:

Habe vor kurzem bei meinem Opel Vectra B das original Kasetten-Radio ausgebaut und ein CD-Radio von JVC mit wechsler eingebaut danach ist mir auf gefallen das die Kofferraumbeleuchtung nicht funktioniert also habe ich die Sicherungen nacheinander rausgenommen und Nachgeprüft die sind alle ok danach habe ich den Halter mit der Birne rausgenommen und nach geprüft dabei hatte ich dann gemerkt das dort Strom drauf steht den es hate kurz gefunkt also stellte ich fest das nur die Birne kaputt war , nun zum wesentlichen Problem seit dem ist mir aufgefallen das die Zentralverrigelung nicht mehr richtig Funktioniert wenn ich die Fernbedinungen so programmiere wie es im Handbuch steht also reinsitzen zündung an und erste 30 sek betätigen passiert garnix wenn ich aber aus dem Auto raus gehe und dann auf die Fernbedienung drücke geht es die Programmierung wird durch auf und zu schließen bestätigt , wenn ich aber jetzt hin gehe und das Auto an mache und wieder aus mache und abschließen möchte geht es nicht mehr.

Also bin total Hilflos entweder:

Radio , Sicherungen , das funken im
Kofferraum oder die Batterie der Fernbedinungen was ich nicht glaube zumindest nicht gleichzeitig bei beiden.

Benötige dringend Hilfe oder Tipps Danke:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Oben