Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
C

Carmondai

Frischling
Themenstarter
Einen schönen guten Tag.
Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck Klappe. Der Rest der des Autos lässt sich so nicht öffnen bzw schließen. Genauso lässt sich mit dem Schlüssel auch nur die Fahrertür öffnen. Ich habe die Sicherungen Nr 20 im Kofferraum kontrolliert, diese ist ganz. Wenn ich das Auto über die Taste in der Tür verriegel, verriegelt das Auto. Weiß jemand was mein Problem sein könnte?
Ich danke schonmal im voraus für die Hilfe.

Thema:

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zentralverriegelung öffnet automatisch

Zentralverriegelung öffnet automatisch: Hi Leute, am Wochenende ist mir was ganz blödes passiert. Aber das schon zum wiederholten male. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, von meiner...
  • Zentralverriegelung öffnet automatisch - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zentralverriegelung öffnet automatisch

Zentralverriegelung öffnet automatisch: Hi Leute, am Wochenende ist mir was ganz blödes passiert. Aber das schon zum wiederholten male. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, von meiner...
  • Oben