Zentralverriegelung öffnet automatisch

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet automatisch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, am Wochenende ist mir was ganz blödes passiert. Aber das schon zum wiederholten male. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, von meiner...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,

am Wochenende ist mir was ganz blödes passiert. Aber das schon zum wiederholten male.

Mir wurde telefonisch mitgeteilt, von meiner Nachbarin, die ihr Auto neben meinem parkt, das mein Vecci offen ist. Ich bin mir diesmal aber zu 100% sicher, das ich ihn abgeschlossen hatte. Das ist schon mehrmals passiert, aber da hab ich immer an mir selbst gezweifelt... nur diesmal bin ich mir halt sicher... Der Unfallschaden wurde instand gesetzt und nun gefällt er mir wieder wie am ersten Tag :-)

Gibt es ne Möglichkeit, das ZV-Steuergerät um zu programmieren, das es wieder schließt, wenn keine Tür geöffnet wurde??? Sonst bleibt ja die Alarmanlage auch aus... Beim Corsa C BJ02 ist das so...

THX

B

Burgman

Gast
AW: Zentralverrieglung öffnet automatisch

..........

Zuletzt bearbeitet:
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter

Mir gehts ja hauptsächlich darum, das wenn jemand zufällig mein Auto aufschließen sollte, das es sich automatisch nach 30sec oder so wieder schließen tut, weil ja keine Tür geöffnet wurde.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Dann bau dir doch ne Alarmanlage ein dann haste das so!
Oder aber du fährst mal zum FOH der kann dir dann sicher sagen ob es bei deinem Steuergerät funktioniert.

Thema:

Zentralverriegelung öffnet automatisch

Zentralverriegelung öffnet automatisch - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Oben