Zentralverriegelung fahrertüre !!!!

Diskutiere Zentralverriegelung fahrertüre !!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo !!!!! Bei meinem Vectra A geht die zv an der fahrerseite nicht mehr die türe ist verriegelt und alle anderen gehen auf und zu wie kann ich...
ralfthw

ralfthw

Frischling
Themenstarter
hallo !!!!!
Bei meinem Vectra A geht die zv an der fahrerseite nicht mehr die türe ist verriegelt und alle anderen gehen auf und zu wie kann ich die fahrertüre aufmachen ?????????????? Ich merke wenn ich die Zündung ausmache das alle anderen rauf und runtergehen aber die Fahrertüre will aber es geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich merke wenn ich die Zündung ausmache das alle anderen rauf und runtergehen aber die Fahrertüre will aber es geht nicht
Bei ner original ZV geht das nicht. Die ZV geht bei ner originalen weder rauf noch runter wenn du die Zündung anmachst.Kannst du die Fahrertür denn noch aufschließen??? Oder geht das auch nicht mehr? Hast du mal versucht den Knopf der Fahrerseite von Innen auszuziehen? (eventuell mit ner Zange).

ralfthw

ralfthw

Frischling
Themenstarter
Hab Heute die Fahrertür von innen Auseinander gebaut um an das schloss zukommen dann mit Roher gealt das schloss aufgebrochen und siehe da die türe ist auf und dann hab ich die Sicherung rausgeholt muss jetzt zwar die Türe von innen den knopf runtermachen aber besser so als garnicht!!!!!!!!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen schloss mit Schlüssel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralverriegelung fahrertüre !!!!

Zentralverriegelung fahrertüre !!!! - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zentralverriegelung Fahrertür

Zentralverriegelung Fahrertür: Servus! Opel Vectra B gekauft. Schlüssel waren dabei, logisch, und separate Sender für die Funkfernbedienung. Mit dem Schlüssel, Schloß gibts nur...
  • Zentralverriegelung Fahrertür - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zentralverriegelung Fahrertür

Zentralverriegelung Fahrertür: Servus! Opel Vectra B gekauft. Schlüssel waren dabei, logisch, und separate Sender für die Funkfernbedienung. Mit dem Schlüssel, Schloß gibts nur...
  • Oben