zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen

Diskutiere zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute habe folgendes Problem. Bei meinem Vectra B lässt sich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung nur aufschliessen. Mit dem Schlüssel...
P

pcweapon

Frischling
Themenstarter
Hi Leute habe folgendes Problem. Bei meinem Vectra B lässt sich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung nur aufschliessen. Mit dem Schlüssel gehts ganz normal. Hat jemand ne Idee?? Ach so und doppellock funktioniert seit kurzem auch nicht mehr. Danke im Vorraus für die Antworten.

MfG pcweapon :confu:

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Der Doppellock geht aber mit dem Schlüssel, oder?
Dann ist der Handsender defekt (Taster zum schließen).
Wenn du mit nem Feinlötkolben umgehen kannst, versuch erst mal die Lötstellen im Handsender nach zu löten.

Wie ist es mit dem zweiten Handsender?

Wenns mit beiden nicht geht könnte das ZV-STG einen Knacks haben.

P

pcweapon

Frischling
Themenstarter
Mit der zweiten Bedienung ist gemau das selbe Problem. Die roten Dioden leuchten aber beim drücken. Doppellock geht gar nicht mehr auch nicht mit dem Schlüssel.

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Ich hoffe du kannst Schaltpläne lesen, die gibts bei www.************* unter Infos&Downloads.
Such dir da mal die ZV heraus, und miss mal die Signale zum öffnen/schließen.
Wenn ichs gerade richtig interpretiere müsste Pin 7 zum schließen sein, und Pin 10 der Doppellock (am STG).

Thema:

zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen

Oben