"Zentralstecker" Fahrerfußraum Vectra A

Diskutiere "Zentralstecker" Fahrerfußraum Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Bin gerade dabei, in die Karosse eines V6 Baujahr 1993 einen 2.0i eines 90er Vectra's einzubauen. Möchte gerne den Kabelbaum vom...
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei, in die Karosse eines V6 Baujahr 1993 einen 2.0i eines 90er Vectra's einzubauen. Möchte gerne den Kabelbaum vom Armaturenbrett übernehmen und jetzt kommt meine Frage: Passt der große "Zentralstecker" im Fahrerfußraum vom V6 mit dem vom 2 Liter zusammen? Ich meine der Stecker selber ist der selbe, jedoch wie siehst mit der Belegung aus?

Es wäre mir auch schon geholfen, wenn mir jemand die Steckerbezeichnung X?? mitteilen könnte, damit ich im "Jetzt helfe ich mir selbst" nachsehen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

STefan

Thema:

"Zentralstecker" Fahrerfußraum Vectra A

"Zentralstecker" Fahrerfußraum Vectra A - Ähnliche Themen

• Stecker X 2 leitungen?????

Stecker X 2 leitungen?????: Hey ich habe leitungen im X2 stecker die nur im Weiblichen stecker vorhanden sind aber es gehen keine vom männlichen stecker weg also sozusagen...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra A Öl aus Manschette im Fahrerfußraum

Öl aus Manschette im Fahrerfußraum: Hi zusammen! Hatte beim Aussagen meines Vectras vorhin bemerkt, dass der Fahrerfußraum voller Servoöl ist. Es kommt aus der Manschette an der...
  • Amaturenbrettkabelbaum

Amaturenbrettkabelbaum: Habe nun für meinen A-Vecci einen voll belegten Amaturenbrettkabelbaum erstanden, weiß aber noch nicht so ganz ob das der richtige ist, weil ich...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren - Ähnliche Themen

• Stecker X 2 leitungen?????

Stecker X 2 leitungen?????: Hey ich habe leitungen im X2 stecker die nur im Weiblichen stecker vorhanden sind aber es gehen keine vom männlichen stecker weg also sozusagen...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra A Öl aus Manschette im Fahrerfußraum

Öl aus Manschette im Fahrerfußraum: Hi zusammen! Hatte beim Aussagen meines Vectras vorhin bemerkt, dass der Fahrerfußraum voller Servoöl ist. Es kommt aus der Manschette an der...
  • Amaturenbrettkabelbaum

Amaturenbrettkabelbaum: Habe nun für meinen A-Vecci einen voll belegten Amaturenbrettkabelbaum erstanden, weiß aber noch nicht so ganz ob das der richtige ist, weil ich...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Oben